Könnt ihr bis 3 zählen? Ich jetzt schon!

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Könnt ihr bis 3 zählen? Ich jetzt schon!

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute wünsche ich Dir. Ihr schafft das schon und wie schon voraus jemand gepostet hat, springen in diesem Fall Firmen als Hilfe ein die z.B. Windeln, Babynahrung usw. zur Verfügung stellen.

LG Sandra
 

anja-berlin

Dauerschnullerer
AW: Könnt ihr bis 3 zählen? Ich jetzt schon!

Herzlichen Glückwunsch zum Drillingsglück, obwohl ich nicht wüßte wie ich in mit dieser Situation umgehen würde....
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Könnt ihr bis 3 zählen? Ich jetzt schon!

Boah, herzlichen Glückwunsch auch von mir.

Ich wär wahrscheinlich auch ziemlich geschockt, ich finde es toll, wie du mit dieser Nachricht umgehst.

Ich wünsch dir alles Liebe und eine schöne Schwangerschaft.

:winke: Caro
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Könnt ihr bis 3 zählen? Ich jetzt schon!

Wow, was sagt man dazu? :bravo:

Ich wäre zwar schon bei Zwillingen aus den Socken gekippt (bzw. schon bei 1, wenn sich jetzt noch eins ankündigen würde), aber ich freue mich für Euch und bin gespannt über den weiteren Verlauf.

LG
Rebecca
 
L

Lillian

AW: Könnt ihr bis 3 zählen? Ich jetzt schon!

Herzlichen Glückwunsch :laola:

Ich wünsche dir besonders eine beschwerdefreie Schwangerschaft. Und dass die drei es möglichst lange in deinem Bauch aushalten :prima:
 
C

Che

AW: Könnt ihr bis 3 zählen? Ich jetzt schon!

Wow! Was für eine Nachricht! :)
Deine Einstellung finde ich klasse!!

Ich wünsch' euch alles Gute, vor allem eine komplikationslose und laaange Schwangerschaft,
Nicola :winke: mit Drillingen in der Verwandtschaft
 

Rita

Gehört zum Inventar
AW: Könnt ihr bis 3 zählen? Ich jetzt schon!

Wumm. Ich glaube, mich hätten sie erstmal auf die Trage betten und mir Luft zufächeln müssen :nix:

Das ist schon der absolute Hammer, nicht nur finanziell, auch organisatorisch.
Ich beglückwünsche euch zum Trio und hoffe, dass du eine komplikationslose Schwangerschaft hast!

Liebe Grüße
Rita
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Könnt ihr bis 3 zählen? Ich jetzt schon!

ich bin begeistert ! ich wünsche euch eine tolle schwnagerschaft und starke nerven und helfende hände, für die ersten jahre !

aber, ich denke das schafft man.
man wächst mit den aufgaben !
und wenn das keine ist, weiss ich es nicht.
super.


ich wäre wahrscheinlich ohnmächtig geworden.... ,-)



meine besten wünsche sende ich dir !
 
Oben