Knifflige Frage / Trinkmenge Säugling 4 Tage!

Noreia

Familienmitglied
AW: Knifflige Frage / Trinkmenge Säugling 4 Tage!

Danke für eure Meinungen. Mittlerweile hat sich das auch eingespielt. Sie gibt ihr was, wenn die kleine ruft.

Und zur Hebamme: Die kommt eh nur noch zu wiegen und schaut auf die Geburtsverletzungen, für alles weitere hat sie ja den Kinderarzt.

Noch ein Lacher:

Meine Schwester zur Hebamme: Der Nabel fällt bald ab. Sieht schon ziemlich locker aus.
Hebamme: Nee auf gar keinen Fall, der ist noch fest das dauert noch lange.

Abends fiel er ab :hahaha:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Knifflige Frage / Trinkmenge Säugling 4 Tage!

Leute gibts... :ochne:
Schön, dass es sich nun aber doch etwas eingespielt hat. Tee kann sie getrost weglassen, Milchzucker sowieso.

Glückwunsch nachträglich zur Tante!!
:winke:
 

Noreia

Familienmitglied
AW: Knifflige Frage / Trinkmenge Säugling 4 Tage!

Danke dir :)

Bei dem Gedanken an Milchzucker dreht sich mir schon der Magen um :ochne:
 
Oben