Knieschmerzen - Tizian kann nicht mehr laufen - Wochenende :-(

sandra

the best of 74
AW: Knieschmerzen - Tizian kann nicht mehr laufen - Wochenende :-(

Helga, beim Osteopathen waren wir auch schon. :rolleyes: Dann ging es ihm auch mal kurzzeitig besser.

Heute habe ich einen neuen KiA ausprobiert. Ich bin sooo froh. Er hat sich unheimlich viel Zeit genommen und hat Tizian richtig gut und intensiv untersucht. Er hat von einer Blutprobe allerdings abgesehen, da er und seine Frau, die er noch dazugeholt hat, (sie haben eine Gemeinschaftspraxis und sie ist zufälligerweise Orthopädin :cool:, was ich gar nicht wusste) gleich sagten, dass es eindeutig von der Hüfte kommt. Und genau das war seit Jahren schon mein Gefühl gewesen und niemand hat es wirklich ernst genommen. Ich kann es nicht verstehen - sowas muss man doch als Fachmann gleich sehen.

Ich habe jetzt eine Überweisung für Tizian in die orthopädische Klinik in Frankfurt mitbekommen, die auf Kinder spezialisiert sind. Sie meinten beide, dass Tizian dort bestens aufgehoben und es auf jeden Fall heilbar sei, so dass er über kurz oder lang keine Probleme mehr haben wird. Sie hätten leider nicht die ganzen Möglichkeiten wie in dieser Klinik.

Ich bin so froh. Es ist zwar ein ewig weiter Weg und mir ist es überhaupt nicht wohl in Frankfurt rumzufahren - da zu fahren stresst mich total, aber wenn meinem Süßen endlich geholfen werden kann, nehme ich das gerne in Kauf.
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Knieschmerzen - Tizian kann nicht mehr laufen - Wochenende :-(

Sandra, das liest sich wirklich super ! Da drücke ich Euch von Herzen ganz feste die Daumen, dass es ihm ganz schnell wieder besser geht !

:bussi:
 

sandra

the best of 74
AW: Knieschmerzen - Tizian kann nicht mehr laufen - Wochenende :-(

Danke schön - Daumen können wir wirklich gut gebrauchen. :bussi:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Knieschmerzen - Tizian kann nicht mehr laufen - Wochenende :-(

na, da tut sich ja was :prima: Wann gehts ins KH?
 

sandra

the best of 74
AW: Knieschmerzen - Tizian kann nicht mehr laufen - Wochenende :-(

Ja, GsD. :)

Ich weiß es nicht, ich werde morgen dort anrufen und einen Termin ausmachen. Denke aber, dass es eine Wartezeit geben wird. Wenn nicht, wäre ich sehr glücklich.

Wenn nicht, habe ich zumindest Zeit, alles Befunde und Berichte von sämtlichen KiÄ´s, Orthopäden und KG´s anzufordern.

Habe sie vorhin mal zusammengetragen und es sind insgesamt acht "Experten" gewesen, wo ich Tizian vorgestellt habe und keiner hat so wirklich was konstruktives zu seiner Genesung von Geburt an bis heute beigetragen.

Übrigens ist Tizian heute wieder gelaufen - er humpelte zwar sehr stark, aber immerhin konnte er sich wieder selbständig fortbewegen.
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Knieschmerzen - Tizian kann nicht mehr laufen - Wochenende :-(

Wow, 8 Ärzte und nix gefunden :umfall:

Hoffentlich wird ihm jetzt geholfen :bussi:
 

sandra

the best of 74
AW: Knieschmerzen - Tizian kann nicht mehr laufen - Wochenende :-(

Naja, nix gefunden ist vielleicht nicht das richtig Wort.

Jeder immer so bisschen was, aber nicht das wovon seine Probleme tatsächlich ausgehen. :ochne:
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Knieschmerzen - Tizian kann nicht mehr laufen - Wochenende :-(

Sandra, ich lese hier schon die ganze Zeit so mit.

Finde, es ist ein erleichterndes Gefühl, zu wissen, wo man ansetzen muss.

Dein Gefühl hat bei kids immer recht!

Wie deprimierend, sooo viele Ärzte aufzusuchen und keiner weiß wirklich, wie Tizian zu helfen ist.


Viel Glück mit der Klinik,

Evelyn
 
Oben