Kleinwuchs ????

laispa

Rettender Engel
AW: Kleinwuchs ????

Laura war bei der U9 (5 1/4 Jahre alt) 1,17 m groß und 21,1 kg schwer

Isabell war bei der U9 (5 3/4 Jahre alt) 1,19 m groß und 22 kg schwer
 

Sämmy

Gehört zum Inventar
AW: Kleinwuchs ????

cecafu hat gesagt.:
Hallo Silke,
lang nichts mehr voneinander gehört.
Ich hoffe,es geht dir gut!?

Mit der Größe, das täuscht bestimmt, da Dario so klein ist. :)

Übrigens war Celine heut in der Tagesstätte hospitieren.
Sie will jetzt doch dahin, da all ihre Freunde dorthin gehen....:nix: money???

Ich habe gerade die Fotos von eurem Sonntagsausflug angeschaut und du siehst auch im sitzen sehr groß aus! Aber ist ja egal, nur was man sich da täuschen kann!

Lisas Freundinnen waren am 17. März sich die Tagesstätte anschauen und überhaupt nicht begeistert! Eine von denen ist ja von der Grundschule schon Tagesstättengeschädigt! :nix:
Lisa will zum Glück garnicht dort hin denn wir haben auch keine Knete für sowas, da ich ja auch zu Hause bin :)
 

JASMIN

Gehört zum Inventar
AW: Kleinwuchs ????

Äh text wech.

Also wir waren beim KIA und Angelina wurde als erstes gemessen und Geimpft.

Als wir darüber gesprochen haben habe ich auch nochmals die Schmerzen meiner Tochter erwähnt die sie in den Beinen immer wieder hat. (Habe gemeint es sind Wachstumsschmerzen)

Sie meinte das können keine Wachstumsschmerzen sein da sie nur 1,09 m groß ist und nur 1 cm gewachsen sei :bruddel: Wir sollen nochmals zum Orthopäden und nachschauen lassen und auch wegen ihrer Größe.

Na toll jetzt habe ich gemeint das gibt sich schon und nun haben wir nochmals rennerei. Hoffe es ist nichts ernstes.

Liebe grüße Jasmin
 

KätheKate

Gehört zum Inventar
AW: Kleinwuchs ????

ähm, ich hol ihn mal wieder hoch, den thread

sind eure kiddies mittlerweile gewachsen?

mien kate ist nun mit abstand die kleinste, alles was bisher kleiner war, ist seit ein paar monaten größer.
 

Italia

süße Fee
AW: Kleinwuchs ????

Ich hab grad mal bei Luigi geguckt U9

109 cm 17 KG

ich werd ihn Heute mal messen..er behauptet ja 133cm groß zu sein :zwinker:
 

Italia

süße Fee
AW: Kleinwuchs ????

ähm, ich hol ihn mal wieder hoch, den thread

sind eure kiddies mittlerweile gewachsen?

mien kate ist nun mit abstand die kleinste, alles was bisher kleiner war, ist seit ein paar monaten größer.

Lucia und Ale haben letzte Woche ein schuss gemacht :jaja:
Die Hosen und Pulli´s sind auf ein mal alle zu Kurz :hahaha:

Ich muß gleich los und umbedingt neue sachen holen..die sieht zu ulkig aus...
 

Isabella

Schneller Klickfinger
AW: Kleinwuchs ????

Mein Kleiner wird Ende Januar 6. Und da ich Ihn vor ein paar Tagen gemessen habe, weiss ich, dass er nun genau 108 cm gross ist.

LG
Tanja
 
Oben