Kleinwuchs ????

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Kleinwuchs ????

phantasia hat gesagt.:
huhu maren

nach einsetzen der periode wachsen die meisten mädchen nur noch durchschnittlich 12 cm (sind durchschnittswerte, das kann also variieren) danach ist das wachstum abgeschlossen. wenn man also bei mädchen etwas tun will, muss das vor einsetzen der regel passieren. jungs wachsen länger, deswegen sind oft die 12-13 jährigen mädels grösser als die jungs.

meist wird beobachtet, dass mädchen vor einsetzen der periode sprungartig wachsen.

lg

lisa

Na ja, lässt sich wirklich drüber streiten.Jasmin hat schon lang ihre Periode, aber wachsen tut die immer noch.
Und mit 15 Jahren knapp 1,80 zu sein ist auch nicht der bringer :umfall:

Lg,
Michaela
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Kleinwuchs ????

cecafu hat gesagt.:
Tröste dich, meine Tochter ist immer noch die Kleinste, egal ob in der Schule,
beim Sport oder Messdienern usw.
Sie wird im Juni 10 Jahre und ist gerade mal 1.30m groß und wiegt 26 kg.
Das macht ihr oft zu schaffen.

Sie war aber immer schon klein und zierlich.

Bei der U9 war sie 105,5 cm und wog 15,5kg.
Sie war aber immer noch in der Kurve.

Ich selbst bin 1,63 und mein Mann 1,70m; von daher kein Wunder....:)

Hallo,

Michelle ist jetzt 12.Sie ist jetzt 146 cm gross.Wie schwer weiß ich jetzt garnicht.Und sie hatte fast genau die selben Daten bei der U9 wie deine Tochter.

Lg,
Michaela
 

Lisa

Harmoniesuchtel
AW: Kleinwuchs ????

wie gesagt michaela, dass sind DURCHSCHNITTSwerte, dh. die einen wachsen weniger, die anderen mehr.

lg

lisa
 
M

Maren1975

AW: Kleinwuchs ????

Danke Phantasia für die Aufklärung!:blumen:

Wenn ich jetzt wüßte, wie groß ich war, als ich meine erste Periode bekam...
Ich weiß nur, dass ich einen heftigen Wachstumsschub mit 12 hatte und dann noch einen mit ca. 15.

LG
Maren
 

Italia

süße Fee
AW: Kleinwuchs ????

cecafu hat gesagt.:
Tröste dich, meine Tochter ist immer noch die Kleinste, egal ob in der Schule,
beim Sport oder Messdienern usw.
Sie wird im Juni 10 Jahre und ist gerade mal 1.30m groß und wiegt 26 kg.
Das macht ihr oft zu schaffen.

Sie war aber immer schon klein und zierlich.

Bei der U9 war sie 105,5 cm und wog 15,5kg.
Sie war aber immer noch in der Kurve.

Ich selbst bin 1,63 und mein Mann 1,70m; von daher kein Wunder....:)

Hi

Wenns dich tröstet Luigi ist auch fast immer der kleinste :-?

Ich muß mal gucken was im Heft steht..
 

Sämmy

Gehört zum Inventar
AW: Kleinwuchs ????

@ Cecafu, dich hätte ich aber viel größer eingeschätzt, zumindestens von den Fotos her!

Lisa ist immer eine der größten aber auch der leichtesten! Sie ist jetzt fast 10 1/2 Jahre und wiegt nur 31 kg bei einer Größe von 1,53 cm! Das macht uns auch immer viel Sorgen!

Niklas und Sarah sind auch recht groß U9 war aber noch nicht!
 

cecafu

Oberhenne
AW: Kleinwuchs ????

Sämmy hat gesagt.:
@ Cecafu, dich hätte ich aber viel größer eingeschätzt, zumindestens von den Fotos her!

Hallo Silke,
lang nichts mehr voneinander gehört.
Ich hoffe,es geht dir gut!?

Mit der Größe, das täuscht bestimmt, da Dario so klein ist. :)

Übrigens war Celine heut in der Tagesstätte hospitieren.
Sie will jetzt doch dahin, da all ihre Freunde dorthin gehen....:nix: money???
 
Oben