"Kleine Eroberer" eben auf 3sat

Su

Das Luder
AW: "Kleine Eroberer" eben auf 3sat

Also, ich habe ja beides gesehen Kleine Eroberer und Dschnungelcamp. :zahn:
Ich hoffe ich bekomme wenigstens einen Punkt dafür oder ist das wie bei Antolin eine falsche Sendung und man bekommt wieder Punktabzug:hahaha:

Dschungelcamp hat mich ehrlich gesagt ein bischen an meinen heutigen Tag in der Schule erinnert, da weiß ich auch nicht ob mein Kind oder die Lehrer lügen......



kleine Eroberer habe ich sogar aufgenommen, weil ich zwischendurch mich um Felix kümmern musste.

Aber wir haben so einen Festplatten-Reciever ich habe null Ahnung ob man das irgendwie auf DVD bekommt, sonst hätte ich Euch das geschickt.

Lg
Su
 

Petra

desperate housewife
AW: "Kleine Eroberer" eben auf 3sat

Steinchen, der SWR möchte gerne den Schnäppchenpreis von (halt dich fest!!!) 29.- Euro für die 45 min.-Doku auf DVD haben :piebts:

Ich bin sehr gerne bereit, einen fairen Preis für Dinge aller Art zu zahlen, aber für eine Doku, die bereits als Wiederholung von 2009 lief, finde ich das wirklich, wirklich dreist :ochne:

Also Su, wenn du das irgendwie von deinem Recorder runterkriegst, dann wäre ich dir sehr dankbar :herz:
 

Jaspis

Golden Girl
AW: "Kleine Eroberer" eben auf 3sat

Ahhh, Petra, stimmt. Genau das hatte ich auch mal. Angefragt wegen einer Aufzeichnung (ob bei SWR weiss ich aber nicht mehr) und dann den Preis genannt bekommen. Hatte ich aber unterdessen voll verdrängt.

Nee, das find ich auch umöglich :ochne:

Lieben Gruss
J.
 

Su

Das Luder
AW: "Kleine Eroberer" eben auf 3sat

Ja dann,ich machs für 15,00 euro :weghier:


:hahaha:


Nein schmarrn, ich mach gar nichts, das muss Markus machen, ich hätte ja noch VHS:hahaha:, dauert nur noch ein paar Tage, warte gerade das er von Wien zurück kommt, dort hat er gestern eine Meisterschaft gewonnen und noch befeiert, somit kann ich ihn wohl erst so ab Mittwoch einsezten, heute hat er dann noch Nachtschicht bei Felix, das hat mir versprochen nachdem ich gestern selber so fertig von Caro (!) zurück gekommen bin und dann noch als Krönung mit einem kotzenden Felix über Nacht:umfall:

Ups, ich befürchte eine kurze Antwort hätte Euch auch gereicht.

Lg
Su
 

Jaspis

Golden Girl
AW: "Kleine Eroberer" eben auf 3sat

Su, egal ob kurz oder lang :zwinker: würdest du für mich auch eine Aufnehmen?

Gute Besserung dem Felix und dir gute Erholung *g*

:winke: in den Süden

J.

Ps: Cooler Satz in deinem Posting :kicher:
 
Oben