"Kleine Eroberer" eben auf 3sat

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Petra, 24. Januar 2011.

  1. Petra

    Petra desperate housewife

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    9.833
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hats wer gesehen gerade eben?

    Sehr nett gemacht. Da weiss ich wieder, warum ich meine Arbeit so gerne mache, wenn ich das sehe :jaja:
    War zwar wohl eine Wiederholung, ich kannte es aber nicht. Habs leider in der Mediathek oder im Netz zum erneut-anschauen nicht gefunden, schade.

    :winke:
     
  2. Petra

    Petra desperate housewife

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    9.833
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: "Kleine Eroberer" eben auf 3sat

    Schade, dass ihr 50 (!!!!) Seiten übers Dschungelcamp schreiben könnt, aber wenn mal etwas kommt (zudem zu ziviler Uhrzeit), das für ALLE mit Kindern von 0 bis 3 Jahren HOCHinteressant ist, dann siehts keiner....

    Naja :hase:
     
  3. frankanton

    frankanton Puffbohne

    Registriert seit:
    23. September 2009
    Beiträge:
    4.739
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: "Kleine Eroberer" eben auf 3sat

    ich hab es verpasst :( mag solche sendungen sehr...:jaja:

    schaue aber auch kein dschungelcamp :-D
     
  4. Regina

    Regina Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. April 2006
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: "Kleine Eroberer" eben auf 3sat

    Doch... ich habs gesehen... sehr süß und interessant. In USA gabs da auch immer so gute Sendungen über die Entwicklung!

    Ich fand ja die Holz-Arche von dem kleinen Mann voll super, das ist wertvolles Spielzeug!

    Regina

    PS: Was machst du eigentlich so genau?
     
  5. Jaspis

    Jaspis Golden Girl

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    11.245
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "Kleine Eroberer" eben auf 3sat

    Schade, ich habs leider nicht gesehen (und ne, ich hab auch nicht Dschungelcamp geguckt :piebts:)

    :winke: J.
     
    #5 Jaspis, 24. Januar 2011
    Zuletzt bearbeitet: 24. Januar 2011
  6. Blümchen

    Blümchen Mama Biber

    Registriert seit:
    5. März 2008
    Beiträge:
    6.731
    Zustimmungen:
    67
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "Kleine Eroberer" eben auf 3sat

    Ich habs leider auch nicht gesehen, hätte mich aber sehr interessiert (auch mit über dreijährigem Kind ;-)).

    Irgendwie war der Fernseher hier seit gefühlten Wochen nicht mehr an und interessante Sachen verpasst ich dann so schnell (es gibt sie ja auch nicht sooo oft :-?).
     
  7. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.768
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: "Kleine Eroberer" eben auf 3sat

    Ey, ich hab sturmfreie Bude, da hänge ich doch nicht vor der Glotze :piebts:
    (davon abgesehen habe ich noch nicht eine Folge Dschungelcamp gesehen, nicht immer so pauschal denken, Frau Oberschwester ;-) )
     
  8. Petra

    Petra desperate housewife

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    9.833
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: "Kleine Eroberer" eben auf 3sat

    Regina, ich leite diverse Eltern-Kind-Kurse (PEKiP-artige Gruppen, Spielkreise etc) von 0-3 Jahre sowie Erste Hilfe am Kind-Kurse, Geschwisterschule, Säuglingspflegekurse etc...
    Ich arbeite u.a. mit den Elternschulen von verschiedenen Kliniken zusammen.

    Der war eh cool, der Noah mit der Arche (fällt mir jetzt erst auf :hahaha:). Der Versuch war cool, dass er genau verstanden hat, ob seine Mutter in die Küche geht oder das Fahrrad im Hausflur holen. Genial.

    Oder die Dialoge der beiden Mädels am Ende. Ich hätt mich WEGSCHMEISSEN können, total die Spiegel von den Erwachsenen.

    Der Rouge-Test ist auch klasse, den führ ich auch immer durch.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...