Kleidung

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Kleidung

Glückwunsch zu den 8000 Salome.:blumen:

Bei meinem großen hatte ich nur sehr wenig Kleidung. Die war danach abgetragen. Bei meinem jetzigen Job macht sich das aber nicht so gut. Nur zwei Blusen wären mir viel zu wenig. :fahren:
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Kleidung

Ich kann leider auch nix anbieten, Colin hat sich so in meinem Speck versteckt, dass ich meine Klamotten weitertragen konnte bis zuletzt...
Mein großer versteckte sich auch. Dieses Baby baut sich anscheinend einen Palast und mein Bauch steht jetzt schon weit vor. Daher passt mir am Bauch nur noch sehr wenig....vor allem zu wenig Blusen.....

Tuniken werde ich mal suchen. Leider gibt es für schwangere viel mehr Freizeitmode. Haus- und Jogginganzüge könnte ich bergeweise kaufen. :umfall:
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Kleidung

Ich trage schon seit Ende Dez Umstandshosen :oops:
Oberteile für Schwangere ist meiner Meinung nach so eine
Sache. Ich fand die alle soooo grässlich :umfall:
Entweder es sind Bärchen oder Füßchen drauf. Dazu kommen
dann jede Menge "blöder Sprüche" :umfall:
Ich hab mir also einfach Oberteile 1-2 Nr zu groß gekauft und trage diese nun
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Kleidung

Susala, soll ich dir die Sachen von Cathrin schicken? Wäre doch schön, wenn sie nochmal gebraucht werden? :herz:
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Kleidung

:winke:

War letzte Woche auch mal endlich shoppen im H&.M. War ehrlich gesgat n bißchen enttäuscht. Hab mir "nur" 2 Hosen gekauft so Treggins.
Oberteile hab ich die Basics gekauft von der normalen Kollektion die länger geschitten sind und dann eben ne Nr. größer.

Schau mal bei L.imango Outlet da hab ich auch ne Hose von Mama L.icious gekauft voll reduziert für 15,-€.

Sont muss ich sagen das ich meißtens oben rum meine alten Sache tragen kann - bis jetzt :umfall:

Lg
 

jojo

Benutzer(in) ist gesperrt
Gesperrt
AW: Kleidung

Schau mal hier: *nuwollteichdochendlichmeinewerbunghierverstecken* Sie verkaufen bis Größe 48 und haben bei den Röcken auch Sonderlängen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben