Kleidung

Susala

Prinzessin auf der Palme
Huhu, findet ihr es auch so schwer nette passende Kleidung zu finden? ....ich tue mich schwer, besonders in meiner großen Größe. Zum Glück habe ich wenigstens 2 schwarze Stoffhosen und zwei Jeans, die ich noch lange tragen kann und dazu noch eine schöne dicke Daunenjacke.

Ansonsten tue ich mich gerade sehr schwer. Habt ihr Links? Die anderen Sachen sind von Christoff, Bellybutton und BonPrix. Die Marke wäre mir egal.....nur ist meine Größe sooo schnell ausverkauft. Am meisten suche ich gerade Blusen und Tuniken, die nicht in Pastellfarben sind. :umfall:
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Kleidung

danke fürs suchen :jaja: Schön sind die Sachen, aber die Blusen sind fast alle nur noch in L als größtes und daher leider nichts für mich.....
 
Oben