Kleidung

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Kleidung

hast du mal bei bonprix geguckt? Ich meine, die hätten Schwangerschaftsbekleidung. Ich meine, Tuniken sind ja von sich aus meist recht leger geschnitten.. wie wär's wenn du beim Klamottenladen deiner Wahle eine 'normale' Tunika kaufst, nur eine Nummer grösser?

Liebe Grüsse,

Stephanie
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Kleidung

So schöne Sachen, mach ruhig weiter. Bauchbänder finde ich auch klasse. Ich habe ein schwarzes und ein weißes Bauchband. So kann ich meine Freizeitsachen problemlos weiter tragen. nur bei Blusen sieht es teilweise merkwürdig aus..... :winke:
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: Kleidung

also da hab ich echt glück. bin ja ab morgen 30.woche und musste mir nur hosen kaufen.

oberteile passen, wie bei antonia damals, fast alle. hab mir aber auch 2 besonders schöne blusen gekauft und zwar einfach ne nummer grösser, da die meisten umstandssachen einfach zu teuer sind.

winterjacke war problem, aber ich ich hab in meinem fundus noch eine gefunden, die mich zwar super kräftig wirken lässt, aber ich hab mir gedacht für die paar wochen, kauf ich mir keine neue.....
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Kleidung

Da ich über den Sommer hochschwanger war, kann ich dir leider nix leihen. Wäre ein bisschen frostig :hahaha:
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: Kleidung

Da ich über den Sommer hochschwanger war, kann ich dir leider nix leihen. Wäre ein bisschen frostig
:hahaha:

LEIHEN, Alex :???: :umfall: Habt Ihr noch was vor :mrgreen: Übrigens, herzlichen Glückwunsch zu 8000 Beiträgen :blumen:

Ich kann leider auch nix anbieten, Colin hat sich so in meinem Speck versteckt, dass ich meine Klamotten weitertragen konnte bis zuletzt... ich glaub, ich hatte eine einzige Schwangerschaftshose, aber gebraucht hätte ich die nicht. Gucken war ich damals bei C&A, und bei ETAM, die hatten schöne Sachen, und auch recht günstig...
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Kleidung

Ui Alex, auch von mir :blumen: zu 8000 Beiträgen :bussi:

Claudi, mir gings auch so, 2 Schwangerschaftshosen und der Rest ging noch so :jaja:
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Kleidung

Nee, ich hab nix mehr vor *dreiKreuzzeichenmach*

Aaaaaaaber, es ist wirklich seeeehr schwierig, schöne Schwangerschaftsmode in XXL zu finden :ochne:
Ich hatte alles verkauft und dann.....naja, ihr wißt ja. :herz:
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Kleidung

Vielen Dank für die :blumen:. (3 Tage linse ich ständig auf die Beitragszahl und trotz Postings hat sich nichts getan - und dann hab ich's nicht mal bemerkt :umfall:)
 
Oben