Kleidung beim Schlechten Wetter zum Kindergarten?

Regenhose zum Kindergarten?

  • Soll ich mein mädel die Regenhose bei regen anziehen?

    Abstimmungen: 2 100,0%
  • Soll ich ihr keine Rgenhose anziehen

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Soll sie weiterhin Kinderwarnweste zum Kindergarten?

    Abstimmungen: 1 50,0%
  • Soll sie nicht so auffälige Jacke Hose Gummistiefel zum Kindergarten tragen

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

bismark20

Benutzer(in) ist gesperrt
Gesperrt
AW: Kleidung beim Schlechten Wetter zum Kindergarten?

Ja werde ich auch machen aber mal ganz kurz ne andere frage mein Kindergarten macht es warscheinlich umgekehrt wie viele andre hier müssne die eltern sagen wenn man nicht will das die Kinder mit Matsch/Regenhose auf dem spiel platz gehen aber habt ihr es schon mal erlebt das eine erzieherin nur weil ich heute im stress war meine Tochter bei kanpp 24 grad im schatten zum rausgehn Matschhose Gummistiefel und regenjacke anzeihen musste???:bruddel: und als aussrede hatte sie ich hätte es nicht gesagt das sie es nicht tragen sollte.:heilisch: Ein anderes Kind hatte einen SCHNEEANZUG an weil die mutter nicht gesagt hat das sie es nicht mehr tragen soll!!:bruddel: Sind eure Erzeihreinnen auch ab und zu so "verplant"
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben