Kleidung beim Schlechten Wetter zum Kindergarten?

Regenhose zum Kindergarten?

  • Soll ich mein mädel die Regenhose bei regen anziehen?

    Abstimmungen: 2 100,0%
  • Soll ich ihr keine Rgenhose anziehen

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Soll sie weiterhin Kinderwarnweste zum Kindergarten?

    Abstimmungen: 1 50,0%
  • Soll sie nicht so auffälige Jacke Hose Gummistiefel zum Kindergarten tragen

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

bismark20

Benutzer(in) ist gesperrt
Gesperrt
AW: Kleidung beim Schlechten Wetter zum Kindergarten?

Ach ja ich freue mich genauso über eine rückmeldung bei der abstimmung
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Kleidung beim Schlechten Wetter zum Kindergarten?

Hallo bismark20,

DU bist die Mutter - DU entscheidest.
Und wenn Du und Deine Tochter mit einer bunten Regenhose zufrieden seid, dann lass Dir doch nichts einreden. Meines Wissens gibt es kein Gesetz über Regenhosenfarben :-D

Lass sie doch reden, lass Dich nicht von einer Bemerkung so verunsichern, dass Du in einem Forum Dir wildfremde Menschen fragen musst, was Du tun sollst...

Liebe Grüsse, Jacqueline
 

bismark20

Benutzer(in) ist gesperrt
Gesperrt
AW: Kleidung beim Schlechten Wetter zum Kindergarten?

ja dankö wüsste aber trozdem gerne was eure kinder so bei schlechten wetter tragen :) und ob ihr so was auch kritsch seht oder nicht und wenn ja warum :) ach ja und bitte die umfrage auch beantworten :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: Kleidung beim Schlechten Wetter zum Kindergarten?

um Deine Frage konkret zu beantworten: mein Sohn trägt das und eine passende Hose dazu.
 

Kristina

Dauerschnullerer
AW: Kleidung beim Schlechten Wetter zum Kindergarten?

Wo gibt's denn diese tollen bunten Regenhosen zu kaufen? :zeitung:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Kleidung beim Schlechten Wetter zum Kindergarten?

Zieh dem Kind doch bitte an, was DU für richtig hälst und was DIR und bestenfalls dem Kind gefällt!!!

Unsere Regenbekleidung ist modisch, farblich aufeinander abgestimmt und frei von neon und "warngedöns" :jaja:
Aber ich wohne auch nicht "im Wald" und gehe bei Dämmerung stundenlang spazieren..... ;-)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben