Kleiderfrage zu Hilfeee

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Kleiderfrage zu Hilfeee

Hach, da freu ich mich aber :bravo: das wird ja ein richtiges kleines Schnullertreffen *gg* und nächste Woche soll das Wetter ja angeblich wieder frühlingshafter werden, dann können wir ja vielleicht doch schon draußen sitzen zum Kaffeetrinken... Angela, ich freu mich dass Du auch kommst!

:bussi:

Alex
 

Trixi

Seelenfänger
AW: Kleiderfrage zu Hilfeee

Ich find die Kleider auch suuuperschön!
Und ich würd sie auch zu einer Kommunion anziehen, würde allerdings auf jeden Fall mit Schmuck farbliche Akzente setzen! Weil nur schwarz... da bin ich etwas spießig, das gehört für mich dann nicht auf so fröhliche Veranstaltungen ;o))))

Lieben Gruss
Sonja

Da schließ ich mich vollkommen an!
 

piglett

herzliches Hörnchen
AW: Kleiderfrage zu Hilfeee

Hallo Ihr Süßen,

wir können leider nicht kommen. :(

Heute hat sich herausgestellt, dass Clara schnellstmöglich die Polypen rausoperiert und Paukenröhrchen bekommen muss.
Und da wir ja schon Mitte April wieder nach Berlin ziehen werden, ist das nun am Freitag der letztmögliche Termin, wo sie operiert werden kann.

Ich hätte dann aber zum Ausgleich, weil ich nich live gucken kann, bitte gerne ein Foto vom Ela in dem schicken Fummel ;)

:bussi:
Silke
 

ela

Süße
AW: Kleiderfrage zu Hilfeee

:trotz:

neee, oder????

Das find ich jetzt sowas von überhaupt nicht nett, ich wollte mich doch sooo gerne von Dir verabschieden :heul:

Schaffen wir das denn noch irgendwie???

Und Fotos gibbet nicht, hab ich gesagt :ochne:

Toi toi für Clara jedenfalls.

:bussi: Ela
 

piglett

herzliches Hörnchen
AW: Kleiderfrage zu Hilfeee

Hallo Ela,

ich finde es auch supermistig!!

Nur ist es jetzt höchste Eisenbahn für die kleine Maus. Das Sekret in den Ohren ist wohl schon total dickflüssig und Clara hört superschlecht.

Vielleicht kriegen wir ja nochmal so nen Abendtermin im Centro hin?
Das wäre doch fein! Oder ist Euch das zuviel Fahrerei? Dann können wir uns auch in D´dorf oder so sehen.
Würde mich jedenfalls sehr sehr freuen!

:bussi:
Silke
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Kleiderfrage zu Hilfeee

Och Süße, das ist ja blöd- die arme Maus!!! *drückganzfeste* ich denk auf jeden Fall Freitag an Euch! Und das wo Ihr ja bestimmt genug um die Ohren habt gerade mit dem Umzug und so :umfall: wenn ich was helfen kann, ruf mich!!

:bussi:

Alex
 
Oben