Kleiderfrage zu Hilfeee

ela

Süße
AW: Kleiderfrage zu Hilfeee

:winke:

ich rechne Dir mal vor :-D
Alex und Madame
Sonna und Inja
xy und xx+xy
Ela und Laurenz
---------------------
4 Erw. + 5 Kinder :zwinker:

Ist das o.k. so?
Aber ob ich dann anprobiere, weiß ich aber noch nicht :heilisch:
zu viel schlankes Publikum :nix:


:weghier:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Kleiderfrage zu Hilfeee

:winke:
zu viel schlankes Publikum :nix:


:weghier:

:hahaha: Dann muss ich ja quasi auch kommen :zwinker:

Aber das wird dann wohl wirklich etwas viel.

Zum Thema: :-D Ich denke auch, dass dir so ein Wickelteil super-gut stehen würde. :jaja: Und frage mich gerade wohl auch, wo du den Bauch immer hinpackst, wenn wir uns sehen. :piebts:

Liebe Grüße
Angela
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Kleiderfrage zu Hilfeee

:winke:

ich rechne Dir mal vor :-D
Alex und Madame
Sonna und Inja
xy und xx+xy
Ela und Laurenz
---------------------
4 Erw. + 5 Kinder :zwinker:

Ist das o.k. so?
Aber ob ich dann anprobiere, weiß ich aber noch nicht :heilisch:
zu viel schlankes Publikum :nix:


:weghier:

:crazy:

Ach komm: Ich mach die beiden schlanken Hühner dicke :hahaha: wieder wett!
Aber ich muss erstmal die andere "Dünne" fragen ;o)))
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: Kleiderfrage zu Hilfeee

Zum Thema: :-D Ich denke auch, dass dir so ein Wickelteil super-gut stehen würde. :jaja: Und frage mich gerade wohl auch, wo du den Bauch immer hinpackst, wenn wir uns sehen. :piebts:

:winke: Komisch, nicht wahr?

o.t. Schön, dass der "Rosengarten" noch verlegt wird. Eines der beeindruckensden/bedrückensden Bücher, die ich je gelesen habe. Wie geht es dir damit? Wie findest du den Indianer?

Liebe Grüße, Andrea

( :heilisch: übrigens, wat für'n Schwenker: von der Outfit-Frage zur Psychatrie :weghier: )
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Kleiderfrage zu Hilfeee

Wobei die Kleiderfrage ja durchaus auch schon psychiologische Ansätze haben könnte. :nix: :hahaha:

Andrea, ich bin jetzt erst auf Seite 45. So richtig fesseln will mich das Buch allerdings (noch) nicht. Obwohl ich die Thematik an sich schon sehr interessant finde. Was für ein Indianer? :-D Der kommt wahrscheinlich noch? Oder ist es ein anderes Buch?

:winke:
Angela
 

ela

Süße
AW: Kleiderfrage zu Hilfeee

Rosengarten :bravo:

hab ich schon erwähnt, dass ich mir den inzwischen auch wieder ertauscht habe? :-D

:winke: Ela
 
Oben