Kleiderfrage zu Hilfeee

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von ela, 19. März 2007.

  1. ela

    ela Süße

    Registriert seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    10.606
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    :winke: Ihrs,

    ich bräuchte mal Rat bei einer Kleiderfrage.
    Mein Patenkind geht nächsten Monat mir zur Kommunion und ich suche noch was passendes für mich.. :bravo:

    Beim Online Stöbern habe ich mich in diese Wickelkleider verliebt.

    Ich weiß nur nicht ob
    a. das chique genug ist :???:
    b. ich die Figur dafür habe :???:


    zu b.: ich glaube die Kleider kommen mit Oberweite gut, o.k. die hab ich, aber leider auch nen "kleinen" :heilisch: Bauch und runde Hüften :umfall:

    Sieht man bei dieser Kleiderart doch bestimmt arg.
    Ist das vielleicht nur was für ganz Schmale? :trotz:

    Ja, ich weiß ich müsste sie einfach mal anprobieren, aber dafür muß ich in die Stadt und das krieg ich mit Windpockenkind grad nicht hin :ochne:

    oder passt das so gar nicht zur Kommunion?

    Alternative?

    Helft mir doch bitte mal

    :beten: Ela


    [​IMG]


    das find ich total chique, :prima:

    [​IMG]


    oder ohne Hose :???:

    [​IMG]
    und wie ist das???

    Ratlose Grüße

    :winke: Ela
     
  2. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    AW: Kleiderfrage zu Hilfeee

    Ich kann nicht wirklich was dazu beitragen - nur, dass sie mir total gefallen :jaja:

    Wo gibt`s die denn?
     
  3. Stephanie

    Stephanie The one and only Mrs. Right

    Registriert seit:
    9. Mai 2003
    Beiträge:
    7.646
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    am 'fröhlichen Weinberg' ;o)
    Homepage:
    AW: Kleiderfrage zu Hilfeee

    Ela, die Kleider find ich hübsch, aber bei einer Kommunion würde ich zu etwas klassischerem greifen, wie einen Blazer oder Gehrock mit Bluse und schöner Stoffhose, zumal man da alle Teile auch schön mit anderen Alltagsklamotten kombinieren und aufpeppen kann. So ein Gehrock sieht dann auch mit ner ausgewaschenen Jeans und High Heels total klasse aus.

    Wär das was?

    Liebe Grüsse,

    Stephanie
     
  4. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    AW: Kleiderfrage zu Hilfeee

    Weil die alle schwarz sind, find ich die irgendwie alle gleich schön! :jaja:

    Ich find's im Augenblick total schön, Kleider/Röcke mit Bux drunter zu tragen. Allerdings mußt Du bei leicht fallenden Stoffen drauf achten, daß Du nicht grad ne fette Nietenjeans drunter ziehst, die total abzeichnet. Und falls doch bzw. falls Bauch/Hüften zu arg auftragen, kannst Du über das Kleid immer noch nen Gürtel zur Ablenkung tragen.
    Einen Riesen-Busen muß man für Wickelkleider nicht unbedingt haben, find ich. Ein bißchen Push-Up und ne tolle Kette reichen allemal.

    Fazit: ich find, Du kannst sowas ruhig anziehen. :jaja:

    :winke:
     
  5. AW: Kleiderfrage zu Hilfeee

    Also ich finde Wickelkleider und -oberteile immer sehr schön. :jaja:

    Und ein kleines Bäuchlein ist doch gar nicht soooo schlimm. Bei den Teilen wird dann doch der Blick auf die Oberweite gelenkt.
     
  6. sonnenkind1-2

    sonnenkind1-2 Familienmitglied

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Kleiderfrage zu Hilfeee

    Ich finde die eigentlich ganz schick, aber für eine Kommunion würde ich auch lieber zu einem Blazer oder einer schicken Hose mit einer netten Bluse auswählen. Zumal mir die Farben für diesen Anlass zu dunkel sind.

    Liebe Grüsse

    Anja
     
  7. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    AW: Kleiderfrage zu Hilfeee

    Och? :verdutz: Ich bin jetzt echt ehrlich erstaunt, daß doch einige von so'ner feschen Wickelkleidkombination abraten. Eine Kommunion ist doch kein Kirchenchor.

    Ich glaub, ich geh da mal noch ne Nacht drüber schlafen. :schnarch:
    :winke:
     
  8. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Kleiderfrage zu Hilfeee

    Ich find die Kleider auch suuuperschön!
    Und ich würd sie auch zu einer Kommunion anziehen, würde allerdings auf jeden Fall mit Schmuck farbliche Akzente setzen! Weil nur schwarz... da bin ich etwas spießig, das gehört für mich dann nicht auf so fröhliche Veranstaltungen ;o))))

    Lieben Gruss
    Sonja
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...