Kleiderfrage *grins*

Welches Kleid gefällt Euch besser


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    47

christine

Weltreisende
AW: Kleiderfrage *grins*

Danke Sonna!

@ Silly:

Ich kann mich nicht entscheiden, ich find beide total den Hammer....kriegen wir Dich dann auch zu sehen im Kleid? Wahnsinn. Und echt mutig!

christine
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Kleiderfrage *grins*

Sonna hat gesagt.:
Hab mich grad nochmal umgeschaut....
Da sind ja echtmegastarkr Kleider! *schwääärm*
Sowas könnt ich mir gönnen, als Belohnung, wenn ich endlich ein paar Kilos runter habe?!?!


Die Kleider sehen auch mit ein paar Pfunden zuviel gut aus :mrgreen:

:guckstdu:
attachment.php
:nix:

Und qualitativ sind sie :prima: !

:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Kleiderfrage *grins*

Ach, guck mal! 8O
Das Kleid, das Conny auf dem Bild anhat, sieht doch schon ganz anders aus. Mit dem grauen "Unterkleid" wirkt der Kontrast gar nicht mehr so hart. :prima:

:winke:
 

christine

Weltreisende
AW: Kleiderfrage *grins*

Mensch, Conny, cool! Wann haste denn das getragen? Du siehst total schick aus, egal mit wie viel Pfunden!

Christine
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Kleiderfrage *grins*

@Christine, ich habe kein Problem damit, solche Kleidung auch einfach mal so zu tragen :-D
---> muß ich jetzt zum Schnullertreffen damit kommen :???: - für das Treffen nächste Woche wird es wohl nicht mehr fertig (zumal ich immer noch nicht weiß, welche Kleid in welchen Farben ich nehmen soll :-? )
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Kleiderfrage *grins*

Ich hatte das Kleid an Karneval in NRW an. Ist auch von der Ritterladen-Seite. Ich kann die Seite wirklich sehr empfehlen, qualitativ :prima: und sehr sehr chic ! Ich würd Silly ja mein Kleid leihen, aber da passt sie 2x rein :p

LG Conny
 
Oben