Kleiderfrage *grins*

Welches Kleid gefällt Euch besser


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    47

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Kleiderfrage *grins*

Neee Conny, Du brauchst mir Dein Kleid nicht leihen :-D außerdem ist mir das zuuuu dunkel für die Hochzeit
ich glaube, ich bestelle da zwei :zwinker: Du darfst dann an Ostern Mass nehmen ... das traue ich meinem GG nicht so richtig zu :-?

:winke:
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Kleiderfrage *grins*

na zum Glück bestelle ich keine Schuhe, die man ausmessen muß :-D *kicher*
 

Jill A.L.

Dauerschnullerer
AW: Kleiderfrage *grins*

Hallo,

jetzt muß ich aber auch mein Lieblingskleid hier einstellen. Es ist das erste mal, dass ich eine Datei anhänge, mal gucken obs funzt (also nich wundern wenn ihr nix seht)
Das Kleid hab ich selbstgemacht und es ist aus Samt (kein Pannesamt)

Gruß
Jill
 

Jill A.L.

Dauerschnullerer
AW: Kleiderfrage *grins*

Na soo echt ist der Samt auch wieder nicht. Aber man kann diesen Stretch-Samt waschen und echten Samt erst recht. Echter Samt ist aber teuer und damit wäre das nähen viiiiel schwieriger gewordenGruß
Jill
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Kleiderfrage *grins*

Selber nähen, käme für mich eh nicht in Frage (mein Nähmaschine ist von anno vor'm Krieg oder so....)

Du schreibst .... teuer ... dann kann ich davon ausgehen, daß die Samtkleider im Ritterladen kein echter Samt sind :???: - ich glaube ich muß da nochmal eine Mail hintippseln *ggg*
 
Oben