Kleiderfrage *grins*

Welches Kleid gefällt Euch besser


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    47
G

gretel

AW: Kleiderfrage *grins*

frieda. :) (aber nur, wenn du keinen bauch hast.;-) )

wobei tulpinchen mit dem weiß irgendwie recht hat. an den armen würd mich das nicht stören. aber im fronteil. nur weiß ich nicht, was man anderes nehmen könnte.
 
G

gretel

AW: Kleiderfrage *grins*

übrigens würde ich mir persönlich das gothic-kleid aussuchen. :prima: (nur ohne das muster)
 
F

FriMa

AW: Kleiderfrage *grins*

*kreisch* Die Schuhe! Habt ihr die Schuhe gesehen?!?
Ich geh jetzt lieber ins Bett, sonst mach ich hier noch Dummheiten...
 
T

Tati

AW: Kleiderfrage *grins*

Frieda!


Schau mal, die Schwester eines Freundes von uns macht auch solche Kostüme:
http://www.artofcostumes.de/
(Leider ist die Homepage nicht der Hit, die wird demnächst neu gemacht.)
Preise bei ihr weiß ich auch nicht. Ihr Geschäft / Schneiderei ist aber nur drei Ortschaften weiter.


Gruß Tati
 
G

gretel

AW: Kleiderfrage *grins*

FriMa hat gesagt.:
*kreisch* Die Schuhe! Habt ihr die Schuhe gesehen?!?
Ich geh jetzt lieber ins Bett, sonst mach ich hier noch Dummheiten...

also nicht unbedingt meins. bis auf die sandalen, die find ich gut.
was ich aber hammergut finde, sind die stiefel. :verdutz: ich würd mir ja sofort diese normannenstiefel kaufen. :prima:
 

Tami

Partyschnecke
AW: Kleiderfrage *grins*

Kati, bitttttttttttttte wissen möcht und natürlich Foto sehen mag, wenns denn da ist!

lg Tami
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Kleiderfrage *grins*

Frieda! Wäre meine erste Wahl - immer noch. Ich mags halt eher was schlichter, obwohl die Gothic-Sachen auch richtig cool sind.

Schade der link kommt etwas zu spät! Leztes Jahr waren wir nämlich zu einer "Herr der Ringe"-Party eingeladen. Da hätte ich sowas gut gebrauchen können!
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Kleiderfrage *grins*

MamaKati hat gesagt.:
Na super, Silly, jetzt habe ich gerade richtig viel Geld ausgegeben :nix:

:-D

*flüsteron*
Danke für den Link!
*flüsteroff*

Ähmmm, jetzt bin ich aber sehr interssiert, was die Maid erworben hat :-D

Laß hören :jaja:

@FriMa - Schuhe ... öhmm - hab ich noch nicht geschaut ... werde ich aber gleich mal nachholen :jaja:

@Gretel - die Farbauswahl fand noch nicht statt, es geht momentan erst einmal um den Schnitt, Schnürung etc.pp.
Die Farbauswahl bekommt eine eigene Umfrage (wenn's soweit ist :-D )
 
Oben