Kleid?

Lena soll:

  • Das Kleid sa-so tragen wie ich es ihr gesagt habe

    Abstimmungen: 1 16,7%
  • sie soll es nur sa tragen

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • sie soll es auch wenn sie es nicht will am Freitag auf den geb tragen

    Abstimmungen: 1 16,7%
  • sie soll es garnicht tragen

    Abstimmungen: 5 83,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    6
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

bismark20

Benutzer(in) ist gesperrt
Gesperrt
AW: Kleid?

hmm oke ich werde es zu 90% am Mo zurück geben
Druckmittel im dem sinne das lena weiß das ich das Kleid noch habe und sie sich somit schon von alleien zusammen reißt und nicht die ganze Zeit mir wiederspricht wenn ich ihr sagen das sie mal schnell sich frische socken und co anziehen soll weil bei andren sachen hatte das schon gut geklappt evtuell geht das auch so bei kleidung^^
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Kleid?

Du hast eine sechsjährige, die du dazu zwingen willst etwas anzuziehen... Ähm ... wenn ich mir hier meine 5- und meine 7jährige anschaue - die würden mir zurecht was husten.....
(und jetzt versteh ich die Umfrage mit den Regensachen noch weniger... mit 5 hab ich alle meine Kinder soweit gehabt, dass sie ein Gefühl dafür hatten, was sie anziehen und was nicht....
 

bismark20

Benutzer(in) ist gesperrt
Gesperrt
AW: Kleid?

Du hast eine sechsjährige, die du dazu zwingen willst etwas anzuziehen... Ähm ... wenn ich mir hier meine 5- und meine 7jährige anschaue - die würden mir zurecht was husten.....
(und jetzt versteh ich die Umfrage mit den Regensachen noch weniger... mit 5 hab ich alle meine Kinder soweit gehabt, dass sie ein Gefühl dafür hatten, was sie anziehen und was nicht....
ich will sie dazu überreden da sie sont immer nur die neutsen sachen die im schrank hägen anziehen will (wie jedes andere mädchen auch) aber auch die alten sachen schätzen lernen soll
 

enna1009

Gehört zum Inventar
AW: Kleid?

Du hast eine sechsjährige, die du dazu zwingen willst etwas anzuziehen... Ähm ... wenn ich mir hier meine 5- und meine 7jährige anschaue - die würden mir zurecht was husten.....

Das sehe ich genauso. Ich hab mir auch so einiges einfallen lassen (mit 6 oder 7), um bestimmte Klamotten NICHT tragen zu müssen.:hahaha: (was nur selten vorkam)
 

bismark20

Benutzer(in) ist gesperrt
Gesperrt
AW: Kleid?

ich auch aber es hat ja auhc geklappt wenn ich mich um was drücken wollte hats ab und zu geklappt bis meine eltern mir dann mit was hässlicheren oder co gedroht haben
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Kleid?

Es fällt mir außerordentlich schwer, dein Geschriebenes inhaltlich zu verstehen. Vielleicht magst du dich noch ein wenig mehr anstrengen und wenigstens Satzzeichen setzen.
Das würde (abgesehen von den Rechtschreibfehlern) das Lesen um Längen erleichtern.
Sorry, ist nicht böse gemeint! Es ist einfach unheimlich schwer, Texte, welche ohne Punkt und Komma geschrieben sind, zu lesen.

Ich fasse deshalb nochmals zusammen, was ich deinen bisherigen Posts entnehmen konnte:

Bei deiner Tochter kommt es öfters vor, dass sie tagelang quengelt, weil sie ein bestimmtes Kleidungsstück unbedingt haben möchte. Hast du es dann gekauft, mag sie es nicht mehr anziehen.

Abgesehen davon, dass ich ein Kleid mit angeknöpfter Strumpfhose sehr unpraktisch finde und ich so etwas nie kaufen würde (auch dann nicht, wenn mir mein Kind tagelang in den Ohren liegen würde), ist es mir auch schon öfters passiert, dass mir etwas geleistet habe, was mir dann zu Hause nicht mehr gefallen hat.

Ich verstehe auch nicht ganz, weshalb es nun ein Druckmittel sein soll, wenn du das Kleid noch ein paar Tage behälst.
Vielmehr würde ich mit meiner Tochter ganz klar klären, dass es künftig keine Kleidung mehr "außer der Reihe" geben wird.
Gekauft wird nur noch, wenn sie etwas braucht und das, was sie sich dann ausgesucht hat, wird auch angezogen.

Kann es vielleicht auch sein, dass sie einfach zu viele Sachen zum Anziehen hat bzw. sie etwas Neues bekommt, sobald sie es irgendwo gesehen hat und den Wunsch danach geäußert hat. DANN würde ich ganz schnell genau DA ansetzen!
 

bismark20

Benutzer(in) ist gesperrt
Gesperrt
AW: Kleid?

SIe bekommt eigendlich nur dann sachen wenn sie es mla braucht und z.b. ein Kleid bruacht sie weil sie zu irhen geb am besten eins tragen könnte zur feier des Tages.
Das druckmittel ist einfach sie zeiht dan lieber wenn ich sage du kannst etweder kleid oder ... das an was ich will weil sie weiß das sie nur an einem von beiden rum kommen könnte wenn sie glück hat.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben