Kleid?

Lena soll:

  • Das Kleid sa-so tragen wie ich es ihr gesagt habe

    Abstimmungen: 1 16,7%
  • sie soll es nur sa tragen

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • sie soll es auch wenn sie es nicht will am Freitag auf den geb tragen

    Abstimmungen: 1 16,7%
  • sie soll es garnicht tragen

    Abstimmungen: 5 83,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    6
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

bismark20

Benutzer(in) ist gesperrt
Gesperrt
AW: Kleid?

Hm ja sorry wegen meiner Rechtschreibung ich finde es einfach blöd wenn tage lang rum bettelt sie will das Kleid haben und am 3 Tag kaufe ich es ihr und sie soll es anziehen und dann will sie es nicht mehr tragen will.
Ich werde es warscheinlich montag zurück geben aber bis dahin habe ich es als druck, straf mittel behalten.

Aber mal ganz erlich wenn ich es kaufe dann umtausche ohne das sie es einmal anzieht (ausser bei der anprobe) wird sie sich nicht drangewöhnen ? weil das selb hatte ich erst vor 2 wochen mit einen Pulli der ihr überuapt nicht gefallen hat nach dem kaum.
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Kleid?

Du willst uns jetzt aber nicht erzählen, dass du das Kleid erst umtauschen willst ,wenn sie es ein paarmal getragen hat, oder :???:

Klingt jetzt echt böse, aber dein Problem wollte ich haben!!
 

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
AW: Kleid?

wenn du das Problem öfters hast, solltest du vor dem nächsten Klamottenkauf mit deiner Tochter klären was Sache ist. Nur hier zu jammern hilft ja nichts.

lg
Bärbel
 

bismark20

Benutzer(in) ist gesperrt
Gesperrt
AW: Kleid?

Du willst uns jetzt aber nicht erzählen, dass du das Kleid erst umtauschen willst ,wenn sie es ein paarmal getragen hat, oder :???:

Klingt jetzt echt böse, aber dein Problem wollte ich haben!!
nein will ich nicht aber dann weiß Lena noch nicht das ich es umtausche und so mit habe ich noch ein Kleines druck mittel ohne sie richtig zu zwingen was anzuzeihen w as ich will weil wenn sie es erst mal anhatte behalte ich es weil ich weiß wie unangenehm es ist wenn ich mir es vorstelle das Lena ein Kleid tragen würde was ein adres Mädchen schon 2-3 mla getragen hat.
 

rabe socke

Familienmitglied
AW: Kleid?

klar ist es ärgerlich, wenn das kind erst tagelang rumquengelt, daß es das kleid haben will und es dann nicht anziehen möchte.
aber ehrlich: ist dir das nicht auch schon passiert, daß du uuuuuuuuuuuuuuunbedingt was haben wolltest und als du es dann hattest, war es..... naja..... irgendwie doch nicht mehr so toll ???
mir ist das (leider) schon öfter passiert *hüstel* :heilisch:

hak es unter erfahrung ab :cool:

wir sind inzwischen soweit, wenn jan sich etwas wünscht, bei dem wir eigentlich schon vorher wissen, er will es nicht wirklich, dann sagen wir, er soll sein taschengeld dafür sparen und es sich selber kaufen. an seiner reaktion merken wir dann recht schnell wie ernst es ihm wirklich ist.
er spart grad tatsächlich für ein playmobil-wohnmobil.
und ich hätte schwören können, das ist wieder nur so ein "hirnfurz" von ihm
:hahaha:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben