Kleid?

Dieses Thema im Forum "Rund um die Erziehung" wurde erstellt von bismark20, 25. April 2012.

?

Lena soll:

  1. Das Kleid sa-so tragen wie ich es ihr gesagt habe

    1 Stimme(n)
    16,7%
  2. sie soll es nur sa tragen

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. sie soll es auch wenn sie es nicht will am Freitag auf den geb tragen

    1 Stimme(n)
    16,7%
  4. sie soll es garnicht tragen

    5 Stimme(n)
    83,3%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bismark20

    bismark20 Benutzer(in) ist gesperrt
    Gesperrt

    Registriert seit:
    22. April 2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hi

    ich habe Lena ein Kleid gekauft was sie umbedingt haben wollte (Pink viele Rüschen kurz aber mit angenähter pinker strumpfhose und Handschuhe sieht echt schön aus) doch jetz weigert sie sich es an zu zeihen darum habe ich ihr heute die wahl gegeben ob sie Freitag das Kleid zum besuch einer Freundin de geb hat anzieht oderSamsatg und sonntag anzeihen soll wenn ihre Cosine da ist
    Da Fragte ich mich wie ihr das klärt ob sie es einfach ziehen anziehen muss ihr sie reinzwängt oder ein kopromiss schleißt wenn ja wie sieht der kopromis aus :)?
     
  2. Bärbel

    Bärbel bringt es auf den Punkt.

    Registriert seit:
    18. Juli 2003
    Beiträge:
    4.156
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Kleid?

    mit angenähter Strumpfhose ? Wie geht da man da auf die Toilette, muss man das Kleid komplett ausziehen oder wie muss ich mir das vorstellen ?

    lg
    Bärbel
     
  3. Susala

    Susala Prinzessin auf der Palme

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    15.723
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kleid?

    Ihr habt viele Kleidungsprobleme oder? Bei Regenwetter würde ich ihr nicht erlauben es anzuziehen. ;-)

    Ein Kleid mit angenähter Strumpfhose finde ich auch unpraktisch. Kann ich mir auch nicht vorstellen. Hast Du mal ein Bild vom Kleid?
     
  4. Bärbel

    Bärbel bringt es auf den Punkt.

    Registriert seit:
    18. Juli 2003
    Beiträge:
    4.156
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Kleid?

    warum machst du eigentlich zu jedem Thema eine Umfrage ?

    lh
    Bärbel
     
  5. bismark20

    bismark20 Benutzer(in) ist gesperrt
    Gesperrt

    Registriert seit:
    22. April 2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kleid?

    weil man in umfragen besser einschätzen wer wo zu tendieren würde. Es ist nicht angenäht falsch ausgedrückt es ist an den setien angeknöpft am kleid und die Handschuhe sind nur solche zirr Handschuhe die bis zu den Ellenbogen gehen aber am kleiderärmel (auch mit nicht sichtbaren Knöpfen angeknöpft ist ), wie gesagt mein Tochter wollte das kleid ja ahben darum habe ich es ihr nach mehrfachen fragen gekauft.
     
    #5 bismark20, 25. April 2012
    Zuletzt bearbeitet: 25. April 2012
  6. Bärbel

    Bärbel bringt es auf den Punkt.

    Registriert seit:
    18. Juli 2003
    Beiträge:
    4.156
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Kleid?

    ich hab das jetzt einige Male gelesen, aber verstehen tu ich es nicht......

    lg
    Bärbel

    ach ja, hab ich ganz vergessen -ab Freitag soll es richtig warm werden, da braucht deine Tochter ganz sicher kein Kleid mit Strumpfhose und Handschuhen
     
    #6 Bärbel, 25. April 2012
    Zuletzt bearbeitet: 25. April 2012
  7. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.327
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
    AW: Kleid?

    sorry, aber ich kann es auch wirklich nur ganz schlecht verstehen.
     
  8. bismark20

    bismark20 Benutzer(in) ist gesperrt
    Gesperrt

    Registriert seit:
    22. April 2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kleid?

    habe es verbessert
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...