King of Pop... Michael Jackson..

Dustin`s Mom

Gehört zum Inventar
AW: King of Pop... Michael Jackson..

Emluro genau da muss ich auch unterschreiben sowas fiel mir ein nachdem ich die seite geschlossen hatte.

Es fällt den meisten erst auf wenn etwas unwideruflichweg ist.
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: King of Pop... Michael Jackson..

es ist möglich traurig zu sein das jemand tot ist, ohne ihn abgöttisch geliebt zu haben.

der tot ist endgültig. nichts kann das mehr ändern. weg .
man wird sich dabei auch seiner eigenen endlichkeit bewusst. und die der eigenen kinder.
alleine das ist für mich grund genug zu trauern.

denn man kann niemanden davor beschützen.


Dem muss ich voll zustimmen!

Das "Problem" ist ja da auch, dass man seine DIfferenzen nie mehr bereinigen kann, weil der andere nicht mehr da ist. Vielleicht haben sie sich ja alle noch Gespräche gewünscht, die nun nie mehr möglich sein werden.

Ich werde nie einen Menschen verurteieln, der im Streit mit einem anderen auseinandergeht und dennoch - oder aber eben vielleicht gerade deswegen - an seinem Grab weint!
 

Melly

Husch Puscheli
AW: King of Pop... Michael Jackson..

:winke:

Die Kinder sind schon ein halbes Jahr vorher, ohne Verhüllung in der Öffentlichkeit zu sehen gewesen!!
Und ich bin auch der Meinung ,das das Mädchen das von sich aus gemacht hat,sie hat noch zu ihrer Tante gesagt das sie noch was sagen will!!

Ich denke mir das es für die Kinder wichtig war da dabei zu sein!!Einfach zu sehen wie viele Menschen um ihn trauern!!

Ich habe die Gedenkfeier sehr würdevoll und respektvoll gefunden!!
Sicher hat es viel in der Familie an Streit und Krach gegeben,aber ich bin auch der Meinung das man grad in so einem Fall wieder enger zusammen rückt und ganz bewusst darüber nachdenkt wie kurz das Leben sein kann!!

Und das, denke ich würde ihn freuen wenn er sehen könnte das seine Familie wieder enger zusammen rückt!!
An diesem Tag ist die ganze Welt ,egal welcher Abstammung ,Eins gewesen und das war immer sein Wunsch!!
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: King of Pop... Michael Jackson..

Ich empfand die Trauerfeier auch als sehr würde- und respektvoll.
Bei der Ansprache von Michaels Tochter Paris hatte ich Tränen in den Augen. Ich hatte den Eindruck, dass es ihr sehr wichtig war,
der Welt da draußen zu sagen, dass ihr Vater - entgegen aller Behauptungen, Gerüchte und Intrigen - ein großartiger und liebevoller Vater war.

@Röschen: ich sehe es genau so wie du!
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: King of Pop... Michael Jackson..

Mir kam die ganze Veranstaltung eher so vor, als wollten da einige ihre Karriere wieder aufleben lassen und haben deshalb schön in die Kamera geheult. Enge Vertraute von Michael haben gesagt, er hätte so eine Veranstaltung nicht gewollt.

:(

Hhhm, also im Grunde haben wir ja alle keinen Durchblick, aber auch ich muss wie meine Vorrednerinnen sagen, dass ich im Vorfeld gespürt habe, dass Paris von sich aus etwas sagen möchte und in keinster Weise gezerrt wurde.
Mal ganz davon abgesehen, dass ich dem ganzen Jackson-Clan nicht so wirklich traue, war gerade das Auftreten der kleinen Tochter das ehrlichste und wichtigeste an der Trauerfeier überhaupt.

Was ich so gar nicht teilen kann ist Deine Ansicht, dass da irgendwer seine Karriere mal wieder aufleben lassen wollte und deshalb in die Kamera geheult haben soll...Wer soll das gewesen sein? Ich glaube weder Usher, noch Brooke Shields oder ein Lionel Richie oder Stevie Wonder haben das nötig.
Lediglich das ein oder andere Mitglied der Jackson-Familie würde mir jetzt a la "ah der kann ja auch noch singen" wieder in Erinnerung gerufen worden sein, aber mehr auch nicht. Ich glaube schon, dass die Trauerfeier ehrlich war, auch wenn ich Vater Jackson nicht ausstehen kann.

Andere enge Vertraute haben übrigens von Michaels Wunsch berichtet, dass er sich eine riesen Party anlässlich seines Tod wünschen würde :rolleyes:


Trauerfeier hin oder her, schade ist sein Tdo allemal!
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: King of Pop... Michael Jackson..

...

Ich denke mir das es für die Kinder wichtig war da dabei zu sein!!Einfach zu sehen wie viele Menschen um ihn trauern!!

...

----------------------


An diesem Tag ist die ganze Welt ,egal welcher Abstammung ,Eins gewesen und das war immer sein Wunsch!!


mal etwas anderes in Erinnerung bringen möchte.. damals als Lady D.i´s Trauerzug die Straßen entlang fuhr begleiteten ihre beiden Söhne auch den Trauermarsch. Damals war ich auch der Meinung.. muss das sein??? an den vielen Blicken der Trauernden am Strassenrand vorbei..

ich kann noch nicht mal heute behaupten, sagen ob es richtig war oder falsch ...

----------------


:herz: so denke ich auch.. es würde ihn sicher freuen

.
 

Biene

Miss Kuvertüre 2006
AW: King of Pop... Michael Jackson..

Nein, Usher & Co. haben das nicht nötig, das weiß ich und ich fand das ja auch völlig ok. Es wirkte nur alles von Seiten des Jackson Clan so aufgesetzt, aber das ist wahrscheinlich eine persönliche Empfindung, weil ich die eh etwas suspekt finde.

Wie auch immer, natürlich hat Michael Jackson eine würdevolle Trauerfeier verdient, vielleicht hat er diese auch erhalten.

Ich hoffe nur wirklich, daß er jetzt wirklich seinen Frieden findet und in Ruhe gelassen wird.

Zum Thema der Kinder hab ich mich auch nur so aufgeregt, weil sie bis zu dieser Trauerfeier schon ein mega Terminstreß hatten und auch nicht richtig zur Ruhe kamen von daher empfand ich es einfach zuviel für die Kinder, auch wenn es vielleicht von den Kindern bzw. der Tochter gewollt wurde.

Wahrscheinlich hat mich das ganze doch mehr mitgenommen als ich dachte, ich wollte hier auf alle Fälle nicht Diskussionen entfachen... :jaja:

:winke:

Sabine
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: King of Pop... Michael Jackson..

... fiel mir gerade wieder ein, dieser Song ...

<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/hffSKn9BQc0&hl=de&fs=1&color1=0x3a3a3a&color2=0x999999"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/hffSKn9BQc0&hl=de&fs=1&color1=0x3a3a3a&color2=0x999999" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>


:(


.
 
Oben