King of Pop... Michael Jackson..

M

MJworldcry

AW: King of Pop... Michael Jackson..

Ein ganz liebes Hallo an alle Michael Jackson - Freunde hier,

entschuldigt, dass wir hier so schamlos werben... aber es ist für den guten Zweck und wir möchten möglichst viele Menschen mit dieser Idee erreichen.

wir möchten euch gern auf ein internationales Event aufmerksam machen, welches am 25.Juni 2010 zu Ehren Michaels stattfinden wird:
World Cry 2010. Link zur internationalen Seite: mjworldcry. com

Fans werden sich treffen und gemeinsam zur gleichen Zeit Michaels Lied 'Cry' hören, Kerzen anzünden (dies wird, da es weltweit zur gleichen Zeit stattfindet in DL leider mitten in der Nacht sein). Aber vorallem wird sich jede Gruppe (nach Städten organisiert) gemeinsam an diesem Tag FÜR EINEN GUTEN ZWECK EINSETZEN, in Michaels Namen.

LEIPZIG ist nun als erste Stadt Deutschlands registriert.

Und wir haben bereits eine Homepage online gestellt, auf der ihr alle weiteren Informationen findet: wc10leipzig. npage. de

Wenn ihr neugierig geworden seid und es nicht weit habt bis nach Leipzig, dann schaut doch mal vorbei:

Wir freuen uns über jegliche Meinungen, Ideen, Unterstützung und vorallem über jeden Teilnehmer.

Wer gern Michael als Musiker, aber vor allem auch als Menschen mit großem Herzen gedenken möchte und uns bei der Charity-Aktion unterstützen will, der ist herzlichst willkommen. Ob jung, oder alt, ganz egal. :)

Wir freuen uns auf euch,
Organisationsteam World Cry Leipzig 2010
 
Oben