King of Pop... Michael Jackson..

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von kieselchen, 26. Juni 2009.

  1. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    ... haben wir eben im TV per Ticker gelesen soll gestorben sein an einem Herzstillstand.. mehr Info ist im Netz noch nicht zu finden

    mich stimmt es traurig.. hätte nie gedacht das ich für einen Star einen Fred eröffne. Seit meiner Teenagerzeit mochte ich seine Musik.. einiges in seinem Leben als Mensch habe ich zwar in Frage gestellt - doch seine Musik blieb mir

    auf zwei seiner Konzerte war ich gewesen und jedes war einfach umwerfend Klasse

    mit Tränen in den Augen auf mehr Info per TV warte..

    :(


    .
     
  2. Salome

    Salome mit dem grossen Herzen

    Registriert seit:
    9. April 2007
    Beiträge:
    8.869
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: King of Pop... Michael Jackson..

    Den Bericht hab ich grad auch gesehen.

    Es hat eine Weile gedauert, bis ich kapiert habe, daß es kein Scherz war.

    Ich bin entsetzt. Ein genialer Musiker ist verstorben. (Wenn es denn stimmt, es war auch die Rede von Koma)

    :(
     
  3. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    AW: King of Pop... Michael Jackson..

    auf CNN live ist die Bestätigung ...

    <object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/f8muMo0fw_M&hl=de&fs=1&color1=0x3a3a3a&color2=0x999999"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/f8muMo0fw_M&hl=de&fs=1&color1=0x3a3a3a&color2=0x999999" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>



    .
     
  4. Salome

    Salome mit dem grossen Herzen

    Registriert seit:
    9. April 2007
    Beiträge:
    8.869
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: King of Pop... Michael Jackson..

    Da stehts

    :rose:
     
  5. Evelyn

    Evelyn Bibi Blocksberg

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    7.076
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Minga
    AW: King of Pop... Michael Jackson..

    O Gott - wie furchtbar.

    :rose:
     
  6. Shun-kun

    Shun-kun Rising Sun

    Registriert seit:
    19. November 2002
    Beiträge:
    1.985
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Suedkyushu
    AW: King of Pop... Michael Jackson..

    Ich habe gerade mal auf Google US die Nachrichten gelesen. Ist wohl kein PR Gag:(
    Ich kann nun auch nicht sagen, dass ich sonderlich schockiert bin. Mochte ihn eh` nicht besonders, und fand ihn eher recht balabala.....
    Mensch, der wollte doch demnaechst seine Comeback-tour machen oder:???:
     
  7. Jona

    Jona mit Schild

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    7.681
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
  8. Pluto

    Pluto Schokoladine

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    16.548
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    AW: King of Pop... Michael Jackson..

    Ich bin sowas von baff,

    ihrgendwie habe ich damit *jetzt" überhaupt nicht gerrechnet.


    Ich bin mit seiner Musik aufgewachsen. Was haben wir mitgesungen, getanzt...


    Ich gebs zu... das nimmt mich gerade doch etwas mit.

    Traurige Grüsse


    Ruhe in Frieden King of Pop!!
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. meikelscheksen

Die Seite wird geladen...