King of Pop... Michael Jackson..

kieselchen

Edelsteinchen
... haben wir eben im TV per Ticker gelesen soll gestorben sein an einem Herzstillstand.. mehr Info ist im Netz noch nicht zu finden

mich stimmt es traurig.. hätte nie gedacht das ich für einen Star einen Fred eröffne. Seit meiner Teenagerzeit mochte ich seine Musik.. einiges in seinem Leben als Mensch habe ich zwar in Frage gestellt - doch seine Musik blieb mir

auf zwei seiner Konzerte war ich gewesen und jedes war einfach umwerfend Klasse

mit Tränen in den Augen auf mehr Info per TV warte..

:(


.
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: King of Pop... Michael Jackson..

Den Bericht hab ich grad auch gesehen.

Es hat eine Weile gedauert, bis ich kapiert habe, daß es kein Scherz war.

Ich bin entsetzt. Ein genialer Musiker ist verstorben. (Wenn es denn stimmt, es war auch die Rede von Koma)

:(
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: King of Pop... Michael Jackson..

auf CNN live ist die Bestätigung ...

<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/f8muMo0fw_M&hl=de&fs=1&color1=0x3a3a3a&color2=0x999999"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/f8muMo0fw_M&hl=de&fs=1&color1=0x3a3a3a&color2=0x999999" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>



.
 

Shun-kun

Rising Sun
AW: King of Pop... Michael Jackson..

Ich habe gerade mal auf Google US die Nachrichten gelesen. Ist wohl kein PR Gag:(
Ich kann nun auch nicht sagen, dass ich sonderlich schockiert bin. Mochte ihn eh` nicht besonders, und fand ihn eher recht balabala.....
Mensch, der wollte doch demnaechst seine Comeback-tour machen oder:???:
 

Pluto

Schokoladine
AW: King of Pop... Michael Jackson..

Ich bin sowas von baff,

ihrgendwie habe ich damit *jetzt" überhaupt nicht gerrechnet.


Ich bin mit seiner Musik aufgewachsen. Was haben wir mitgesungen, getanzt...


Ich gebs zu... das nimmt mich gerade doch etwas mit.

Traurige Grüsse


Ruhe in Frieden King of Pop!!
 
Oben