King of Pop... Michael Jackson..

Lisa

Harmoniesuchtel
AW: King of Pop... Michael Jackson..

hallo zusammen

ich empfand es nicht als auf die bühne zerren, es schien mir eher, als wäre es der wunsch des mädels gewesen, weil eigentlich sollte ja janet sprechen und die kleine hat dann gezeigt, dass das mikro runter soll.

ich empfand es nie als übertriebene show sondern immer als sehr würdevoll und menschlich. fast wie ein gottesdienst, denn wenn sie show hätten machen wollen, wären sie als jackson five, möglichst noch mit einem der kinder mitten drin aufgetreten.

wie da alle geschwister mit michaels kids auf der bühne standen und alle so nah beieinander waren, ich empfand das als sehr warm und echt.

lisa
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: King of Pop... Michael Jackson..

komisch, ich fand es als "verlogen"wie alle(aussnahme die kinder) auf der bühne standen.
und wie schon bei nem and.fred würde ich vorsichtig die behauptung aufstellen, dass es dem ganzen jackson clan nicht um michael und die trauer ging.....aber das ist meine ganz persönliche empfindung...

:rose:
 

Biene

Miss Kuvertüre 2006
AW: King of Pop... Michael Jackson..

komisch, ich fand es als "verlogen"wie alle(aussnahme die kinder) auf der bühne standen.
und wie schon bei nem and.fred würde ich vorsichtig die behauptung aufstellen, dass es dem ganzen jackson clan nicht um michael und die trauer ging.....aber das ist meine ganz persönliche empfindung...

:rose:

Genau das ist auch meine Empfindung :jaja: Zumal es ja mehrfach durch die Presse ging, das es innerhalb der Familie nicht so harmonisch war, wie es da rüber kam!
Das mit dem "Zerren" war auch nicht wörtlich gemeint, eben nur, weil Michael es ausdrücklich nicht wollte, dass sie in der Öffentlichkeit stehen, um ihnen ein Leben, wie er es hatte zu ersparen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Dustin`s Mom

Gehört zum Inventar
AW: King of Pop... Michael Jackson..

Ich fand die ganze Feier echt geschmackvoll. Klar in welcher Familie war es schon immer nur harmonisch. Aber er war ein Star da kommt ja eh alles ans Licht. Was mich aufregt ist das dass er nicht mal nach seinem Tod in ruhe gelassen wird. Weder er noch seine Familie.

Er hatte nur schlechte Schlagzeilen (meiner Meinung nach aus Geldgier der angeblich geschädigten) .
Mich hat seine Musik geprägt wie man so schön sagt. Michael ich hoffe dass Du da wo Du nun bist Deine Ruhe hast vor Neidern.
 
S

Sunflower22

AW: King of Pop... Michael Jackson..

Huhu..als die Kleine anfing zu reden musste ich soo weinen..
Meiner Meinung nach hat sie es auch von sich aus getan, es war nicht geplant, und so finde ich es gut. Sie wurde nicht geschoben. Ich denke es war ihr ein großes Bedürfnis.
Da niemand wusste, wie so eine Trauerfeier ablaufen würde, hatte man ja schon die schlimmsten Befürchtungen, aber ich war positiv überrascht und fand sie würdevoll und respektierend.
Es war sehr feierlich und ich wünsche Michael den Fieden, den er auf Erden nie fand.
Liebe traurige Grüße
Sandra
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: King of Pop... Michael Jackson..

ganz ehrlich, als wir die trauerfeier für meinen schwiegervater hatten, waren da sein bruder (die beiden haben sich absolut nicht leiden können ) und auch seine exfrau... und geweint haben sie alle. also auch verlogen ? vielleicht ging es auch im kleinen ums geld. sicherlich sogar...
aber man kann durchaus trauern ohne harmonie gelebt zu haben.
es ist möglich traurig zu sein das jemand tot ist, ohne ihn abgöttisch geliebt zu haben.

der tot ist endgültig. nichts kann das mehr ändern. weg .
man wird sich dabei auch seiner eigenen endlichkeit bewusst. und die der eigenen kinder.
alleine das ist für mich grund genug zu trauern.

denn man kann niemanden davor beschützen.
 
Oben