kinderwunsch??

S

SabiMa

AW: kinderwunsch??

Wir haben einen Sohn und mein Mann möchte noch eine Tochter. Ich bin nur nicht so sehr begeistert, ich habe nähmlich Angst von der Schwangerschaft und Geburt. Die erste hat schrecklich wehgetan und ich war auch im Sommer in meine letzte Monaten und es kam mir vor als es 100 Grad wären.
 

mone

Kamikazemuddern
AW: kinderwunsch??

also wir haben einen sohn und in ca. einem halben jahr beginnen wir, an einem geschwisterchen zu arbeiten...danach ist schluss :)

lg Simone
 

Ossimum

Mama Himmelsstürmer
AW: kinderwunsch??

Wir haben eine Tochter und sind jeden Tag auf's Neue begeistert von ihrer Entwicklung. Es ist schön das so zu genießen!
Deshalb sind wir uns noch nicht ganz schlüssig ob noch ein 2. folgen soll!
Also ich würde mich freuen die Schwangerschaft und die Geburt nochmal zu erleben!!
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: kinderwunsch??

Ich habe einen Sohn und momentan denke ich das ich keine Kind mehr möchte.
Ich bin aber nicht mehr mit dem Papa von meinem Sohn zusammen und mein neuer Freund wünscht sich ein eigenes Kind.
 

Stellina

Familienmitglied
AW: kinderwunsch??

Wir haben einen Sohn und der macht mich fertig.

Wir wollen beide noch weitere Kinder. 4 Kinder finde ich toll, aber dann bin ich schaetze ich fix und fertig.

Wenn ich einen geeigneten Wohnort haette (mal sehen, wann wir mal anbauen), dann wuerde ich gleich mit den Versuchen beginnen, denn wenn die Zeit vergeht, dann will ich auch nicht mehr schwanger werden.
 
Oben