kinderwunsch??

Dieses Thema im Forum "Bittebitte mitmachen !" wurde erstellt von schnecke79, 10. April 2009.

  1. weiß nicht ob die umfrage schon mal war.aber ich bin so neugierig.
    wollt ihr noch mehr kinder oder seid ihr schon durch mit der kinderplanung??wieviel kinder habt ihr schon?

    wir haben schon 3 kinder.3 jungs und wir würden so gerne noch ein mädchen haben.irgendwie würden wir gerne noch eins haben.sind so unentschlossen.


    und nun bin ich mal gespannt auf eure antworten
     
  2. kolibri

    kolibri Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.057
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: kinderwunsch??

    Ich habe 2 und habe auch fertig :).
     
  3. N.i.c.o.l.e

    N.i.c.o.l.e Buchdealer

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    10.438
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf'm Land
    AW: kinderwunsch??

    Wir haben eine Tochter und ich hätte gerne noch ein Kind :herz:
     
  4. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.336
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Stade
    AW: kinderwunsch??

    Mein Mann hat schon einen Sohn aus erster Ehe! Wir haben zusammen eine Tochter und wir möchten auch gerne noch ein Kind! Mein Mann redete schon, dass wenn das nächste auch ein Mädchen wird, wir noch eins bekommen! :umfall:
     
  5. AW: kinderwunsch??

    Wir haben drei Kinder (1 Mädchen, 2 Jungs) und wir könnten uns noch ein viertes (vielleicht nochmal ein Mädel?) sehr gut vorstellen. :)
     
  6. mel und rol

    mel und rol Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    3.118
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Oberbergischer Kreis
    AW: kinderwunsch??

    Wir haben zwei Mädels und wir werden wohl noch ein Kind bekommen...aber erst in 2-3Jahren...
     
  7. Nike

    Nike Flying Googlemuckel

    Registriert seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    4.721
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nordseeküste
    AW: kinderwunsch??

    :winke: Wir haben eine Tochter...der Wunsch nach einem zweiten Kind ist schon länger vorhanden und wär sicher schon in die Tat umgesetzt, wenn da nicht meine erneute Angst vor Schwangerschaft und Geburt wäre! :umfall:
     
  8. Krümelchen

    Krümelchen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    26. Januar 2005
    Beiträge:
    11.478
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf dem Land
    AW: kinderwunsch??

    wir haben ein Kind... und wir wünschen uns ein drittes... :herz:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...