kinderwunsch??

S

schnecke79

weiß nicht ob die umfrage schon mal war.aber ich bin so neugierig.
wollt ihr noch mehr kinder oder seid ihr schon durch mit der kinderplanung??wieviel kinder habt ihr schon?

wir haben schon 3 kinder.3 jungs und wir würden so gerne noch ein mädchen haben.irgendwie würden wir gerne noch eins haben.sind so unentschlossen.


und nun bin ich mal gespannt auf eure antworten
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: kinderwunsch??

Mein Mann hat schon einen Sohn aus erster Ehe! Wir haben zusammen eine Tochter und wir möchten auch gerne noch ein Kind! Mein Mann redete schon, dass wenn das nächste auch ein Mädchen wird, wir noch eins bekommen! :umfall:
 
S

Steffanie

AW: kinderwunsch??

Wir haben drei Kinder (1 Mädchen, 2 Jungs) und wir könnten uns noch ein viertes (vielleicht nochmal ein Mädel?) sehr gut vorstellen. :)
 

mel und rol

Gehört zum Inventar
AW: kinderwunsch??

Wir haben zwei Mädels und wir werden wohl noch ein Kind bekommen...aber erst in 2-3Jahren...
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: kinderwunsch??

:winke: Wir haben eine Tochter...der Wunsch nach einem zweiten Kind ist schon länger vorhanden und wär sicher schon in die Tat umgesetzt, wenn da nicht meine erneute Angst vor Schwangerschaft und Geburt wäre! :umfall:
 
Oben