Kinderwagen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Kinderwagen

Ja mach ich wenn ich nachher zu hause bin gerne. Der soll dann weg auf jeden Fall.

Supi, dankeschön :bussi:

Vielleicht würde für dich ein Hartan Racer in Frage kommen- entweder mit festen Rädern oder mit diesen schwenkbaren Zwillingsrädern (gibts auch das Modell Oregon 6 von Babywelt)?!
Ich find die recht leicht und nicht ganz so wuchtig...
bei eb.ay findet man die auch oft recht günstig...

:winke: ....
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Kinderwagen

Supi, dankeschön :bussi:

Vielleicht würde für dich ein Hartan Racer in Frage kommen- entweder mit festen Rädern oder mit diesen schwenkbaren Zwillingsrädern (gibts auch das Modell Oregon 6 von Babywelt)?!
Ich find die recht leicht und nicht ganz so wuchtig...
bei eb.ay findet man die auch oft recht günstig...

:winke: ....


Da guck ich mal nach :)

Ich habe gestern einen im Laden gesehen aber die Marke kommt aus Polen und da bin ich gleich wieder unsicher obwohl ich den echt schön finde.. schaut mal der ist das :

KLICK


LG Steffi
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Kinderwagen

Die Radstellung wär ja nix für mich :oops: ...aber ein paar schicke Designs sind dabei :jaja: ...

hast du ihn in nem richtigen Babymarkt gesehen?Dann würd ich ihn einfach mal auf Herz und Nieren untersuchen...die Verkäuferin bei mir gestern hat bestimmt auch gedacht ich bin bescheuert bei dem was mich alles interessiert hat :hahaha:...
 

Alina

Selfie Queen
AW: Kinderwagen

Ja, denke auch... aber der Versand ist ja für das Ding sooo hoch... :heul: ich glaub ich hab ihn für 38€ zu Sonna geschickt... :umfall: (hermes)

lg
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben