Kinderwagen

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von Steffi B., 23. Juli 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    Ihr Lieben

    ich habe eine gebrauchten Geisslein Kombikinderwagen mit dem ich nicht soo gut zurecht komme.

    Daher suche ich einen wagen entweder auch noch mit Babyschale oder Sportwageneinsatz der sich ganz flach legen lässt.

    Der Wagen sollte *landtauglich* sein also auch mal über Feldwege oder durch den Wald gehen können ohne gleich zu kippeln oder mit zu kleinen Rädern hängen zu bleiben.

    Ich habe ja wenig Hoffung sowas hier zu finden aber falls jemand was anzubieten hat bitte mit Bild und Preis.

    Lieben Dank

    Steffi
     
  2. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Kinderwagen

    Oh, das find ich schade.... Tut mir leid. Warum kommst Du denn damit nicht klar? Ich fand den ja klasse ;o)
    Isser Dir zu wuchtig? Oder isser doch zu groß?

    Lieben Gruss
    Sonja
     
  3. Babuu

    Babuu Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. September 2004
    Beiträge:
    7.930
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    *Ba-Wü*
    Homepage:
    AW: Kinderwagen

    ...ich wollt meinen alten Teutonia langsam aber sicher mal verschenken...aber ich glaub der ist ähnlich wie der Gesslein...

    ..Mist, ich hab die Bilder gelöscht..ich such mal nach nem anderen bis ich Bilder machen kann....

    EDIT: so ist meiner... http://cgi.ebay.de/Teutonia-Delta-Country-Traumdesign-Vollausstattung_W0QQitemZ180356426616QQcmdZViewItemQQptZDE_AllesUmsKind_Baby_Kinderwagen_Buggies?hash=item180356426616&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318|301%3A1|293%3A1|294%3A50 ....dabei sind noch die feste Wanne mit Matratze (die war immer ne wasserfeste Einlage drüber) und der Sommerfußsack. Fehlen würde das Einkaufsnetz drunter....
    ich hab den auch gebraucht gekauft und er hat schon deutliche Gebrauchsspuren...
     
    #3 Babuu, 23. Juli 2009
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juli 2009
  4. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    AW: Kinderwagen

    Sonja ich find den so schwer zu klappen und zu tragen ins Auto wieder raus. keine Ahnung irgendwie auch die art der aufhängung ist nicht mein ding..

    nichts für ungut...

    Bea, ich warte gerne auf Bilder :jaja:
     
  5. Babuu

    Babuu Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. September 2004
    Beiträge:
    7.930
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    *Ba-Wü*
    Homepage:
    AW: Kinderwagen

    Hab oben nen Link eingefügt....wenns für dich in Frage käme würd ich nachher, sobald die Batterien geladen sind, mal runtergehen und knipsen...
     
  6. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Kinderwagen

    Ahhhh :heul:

    Wenn du nur früher etwas gesagt hättest, ich hätte ihn dir wieder abgenommen.... war ja Meiner.... fand es total schade das ich ihn Verkauft habe....

    lg
     
  7. Babuu

    Babuu Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. September 2004
    Beiträge:
    7.930
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    *Ba-Wü*
    Homepage:
    AW: Kinderwagen

    Öhhhm, was mir grad einfällt...würdest du mir mal ein Bildchen (vielleicht mit PV) zeigen falls verkaufen für dich in Frage kommt?!
     
  8. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    AW: Kinderwagen

    Ja mach ich wenn ich nachher zu hause bin gerne. Der soll dann weg auf jeden Fall.

    Deiner sieht mir auch so wuchtig aus, seufz... aber danke fürs anbieten.

    LG Steffi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...