Kinderwagen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Steffi B.

Miss Liebenswert
Ihr Lieben

ich habe eine gebrauchten Geisslein Kombikinderwagen mit dem ich nicht soo gut zurecht komme.

Daher suche ich einen wagen entweder auch noch mit Babyschale oder Sportwageneinsatz der sich ganz flach legen lässt.

Der Wagen sollte *landtauglich* sein also auch mal über Feldwege oder durch den Wald gehen können ohne gleich zu kippeln oder mit zu kleinen Rädern hängen zu bleiben.

Ich habe ja wenig Hoffung sowas hier zu finden aber falls jemand was anzubieten hat bitte mit Bild und Preis.

Lieben Dank

Steffi
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Kinderwagen

Oh, das find ich schade.... Tut mir leid. Warum kommst Du denn damit nicht klar? Ich fand den ja klasse ;o)
Isser Dir zu wuchtig? Oder isser doch zu groß?

Lieben Gruss
Sonja
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Kinderwagen

...ich wollt meinen alten Teutonia langsam aber sicher mal verschenken...aber ich glaub der ist ähnlich wie der Gesslein...

..Mist, ich hab die Bilder gelöscht..ich such mal nach nem anderen bis ich Bilder machen kann....

EDIT: so ist meiner... http://cgi.ebay.de/Teutonia-Delta-C...9|66:2|65:12|39:1|240:1318|301:1|293:1|294:50 ....dabei sind noch die feste Wanne mit Matratze (die war immer ne wasserfeste Einlage drüber) und der Sommerfußsack. Fehlen würde das Einkaufsnetz drunter....
ich hab den auch gebraucht gekauft und er hat schon deutliche Gebrauchsspuren...
 
Zuletzt bearbeitet:

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Kinderwagen

Sonja ich find den so schwer zu klappen und zu tragen ins Auto wieder raus. keine Ahnung irgendwie auch die art der aufhängung ist nicht mein ding..

nichts für ungut...

Bea, ich warte gerne auf Bilder :jaja:
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Kinderwagen

Hab oben nen Link eingefügt....wenns für dich in Frage käme würd ich nachher, sobald die Batterien geladen sind, mal runtergehen und knipsen...
 

Alina

Selfie Queen
AW: Kinderwagen

Ahhhh :heul:

Wenn du nur früher etwas gesagt hättest, ich hätte ihn dir wieder abgenommen.... war ja Meiner.... fand es total schade das ich ihn Verkauft habe....

lg
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Kinderwagen

Öhhhm, was mir grad einfällt...würdest du mir mal ein Bildchen (vielleicht mit PV) zeigen falls verkaufen für dich in Frage kommt?!
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Kinderwagen

Öhhhm, was mir grad einfällt...würdest du mir mal ein Bildchen (vielleicht mit PV) zeigen falls verkaufen für dich in Frage kommt?!

Ja mach ich wenn ich nachher zu hause bin gerne. Der soll dann weg auf jeden Fall.

Deiner sieht mir auch so wuchtig aus, seufz... aber danke fürs anbieten.

LG Steffi
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben