Kinderwagen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Kinderwagen

Steffi, ich hätte hier einen gebrauchten Bugaboo, falls der dich interessiert. Er ist sehr einfach zu tragen, da nur 8,5kg. Vorn sind die Räder wie bei dem Vigour 4+. Aber ich denk mal Bugaboo kennt "frau". Es ist ein Frog, mit Babywanne, Sportsitz, Regenschirm, Sommerfußsack, Maxi Cosi Adapter hab ich auch. Gebrauchsanweisung etc.
Meld dich, wenn du Interesse hast. Über den Preis werden wir uns sicher einig. Die kosten zwar neu sehr sehr viel, aber da er doch ein paar Gebrauchsspuren hat... :zwinker:
LG Nadia


Kannst du mir bitte mal ein Bild von Deinem machen ich muss zugeben den kannte ich garnicht bisher

lg steffi
 

Nadia

Dauerschnullerer
AW: Kinderwagen

Hallo Steffi,

ich zeig dir jetzt erstmal ein Originalbild, damit du sagen kannst, ob er überhaupt was für dich wäre. Wenn du wirklich Interesse hast, zeig ich dir gerne Bilder von meinem. Er ist dunkelblau (alles, was auf den Fotos rot ist, ist bei mir einfach dunkelblau), innen creme (wie alle Frogs). Der Vorläufer des aktuellen Modells.

Guck mal:
bugaboo-frog.jpg

Nicht böse sein, ja? Aber ich müsste ihn jetzt erst hochholen und aufbauen und hab hier grad zwei knatschige Babies. Würd ihn natürlich nochmal komplett säubern und dir genau sagen, wo Gebrauchsspuren sind.
Liebe Grüße Nadia
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Kinderwagen

Und der ist als sportwagen auch leicht zu nutzen ?

Ich find den schon schön :jaja: wollte nur ganz ehrlich nicht mehr so viel geld ausgeben da ich fast nur noch den sportwagen nutzen würde wenn er flach zu legen ist.

Sag mir mal deinen preisbevor du dir die arbeit machst gerne auch pn wenn es dir lieber ist

lg steffi
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Kinderwagen

@ Nadia....mal was fragen...hat aber nur bedingt mit dem Bugaboo zu tun (sorry Steffi fürs OT)...

diese Sitzeinheit für den Sportwagen ist doch auch nicht gerade (also flach liegend), oder? Also mehr so wie in einer Babyschale, oder?
Sowas hab ich mir nämlich bei einem Emmaljunga (ich glaub City Jet) angeschaut...
Geht das denn für so kleine schon und konnte euer kleiner so gut schlafen?Ich stell mir das "komisch" vor immer so halbrund zu schlafen...aber wenns denn ok wäre?!

Die Verkäuferin fragte uns nämlich auch gleich, als wir das Modell angeschaut haben, wie alt Maya sei und meinte das würde dann noch nicht gehen und schob den Wagen wieder weg :umfall: :hahaha: ....
 

Nadia

Dauerschnullerer
AW: Kinderwagen

Also: klar, der ist super als Sportwagen. Ich hab Felix damals mit ca. 6 (?) Monaten dann in den Sportsitz gesetzt. Genau dann, als er absolut nicht mehr ins Liegeteil passte (er war und ist ja ein Riese, jetzt nen Meter groß!!). Was ich so klasse fand, war, dass man ihn trotzdem noch zu sich gucken lassen kann, das geht ja z.B. bei nem Buggy nicht. Das Liegeteil ist natürlich ganz flach, der Sitz ist hm, wie soll ich sagen, der Rücken ist trotzdem gerade. Nicht so rund wie im Maxi Cosi. Also ich find's in Liegeposition für 6 Monate total ok. Das Baby liegt dann praktisch drin, wie wenn es z.B. auf dem Boden liegt und die Beine anzieht. Versteht ihr mich?? :umfall: :zwinker:
Steffi, sag mir einfach was du unter "nicht mehr so viel" verstehst. ;) Also was wolltest du denn max noch ausgeben?
LG Nadia
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Kinderwagen

Huhu Du

das klingt erstmal alles ganz gut.

Also ich denk mal der Wagen ist ca 3 jahre alt hm..

PN kommt

lg steffi
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: Kinderwagen

Wie liegt der so preislich neu und wo bekommt man den?

LG Steffi

Wurde ja schon geschrieben ... wir hatten vor gut 1 1/4 Jahren inkl. Cocoon (Hartschale) knappe 600 Euronen gezahlt ... Aber er ist es echt wert ;) Viel Glück noch bei deiner Suche :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben