Kindergürtel

Nadine

Tortenträumerin
Ich habe den für Erwachsene, einer zu Betreuenden von mir gekauft... werde mich mal erdundigen, ob er hält was er verspricht (bi ja in Mutterschutz und somit nicht auf dem Laufenden)

Annette, ich werde die Tage auch nochmal in Deinen Shop schwirren, muß unbedingt einen neune Gürtel bestellen... der letzte war schon zu klein...wird dann wohl bei Junior Nummer 2 in aktion treten!! :)

Tschüß :winke:
 

Tomsmama

Dauerschnullerer
AW: Kindergürtel

Die Gürtel sind wirklich genial, ich kann sie nur empfehlen. Meine Schwester hat ihn auch für ihre Tochter (7) und beide sind begeistert

... und ich gehe gleich mal stöbern in Annettes Shop :), denn den kannte ich bisher noch nicht ;)

LG
 
Zuletzt bearbeitet:

Nadine

Tortenträumerin
AW: Kindergürtel

Ich war vor kurzen auch wieder bestellen :)

Jana, ich habs total vergessen :oops: :oops:
Danke fürs hochholen und somit erinnern :oops: :oops:

Tschüß :winke:
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Kindergürtel

Huch, Nadine, ich wars gar nicht- hatte ja nur das Abo noch drauf. Ich habs ehrlich gesagt überhaupt nicht mehr gewußt- also, nur Ruhe. :hahaha:
 
Oben