Kindergürtel

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Davids_Mama, 21. April 2005.

  1. Davids_Mama

    Davids_Mama Gute Fee

    Registriert seit:
    6. August 2002
    Beiträge:
    11.116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Da David nun sauber wird. Und dann im KiGa es auch selbstständig auf WC geht habe ich diesen Gürtel entdeckt. Hat einer von euch schon mal so einen ausprobiert?

    Link

    LG Kathrin
     
  2. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    Absolut genial Kathrin.

    So einen hätte ich auch gerne für Timmi.

    Wenn sich jetzt noch mehr melden, vielleicht bekommen wir dann Rabatt?

    Also: noch nicht bieten - wir sammeln hier die Postings und schlagen dann geballt zu, ok?

    Ich bin dabei :jaja: - würde vielleicht sogar zwei nehmen.

    Liebe Grüße
     
  3. sieht interessant aus. würd mich auch interessieren.

    bisher nehm ich so ein teil von ernstings, das man in der weite auch noch verändern kann. aber da gibt es eben auch eine schnalle dran.
     
  4. Davids_Mama

    Davids_Mama Gute Fee

    Registriert seit:
    6. August 2002
    Beiträge:
    11.116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    OK, ich lasse mir noch Zeit. Ich würde auch gern 2 nehmen. Bin ein Gürtelverlegmama.
     
  5. Davids_Mama

    Davids_Mama Gute Fee

    Registriert seit:
    6. August 2002
    Beiträge:
    11.116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Bin halt für die Genialen Dinge verantwortlich. Erst die Schienen und nun die Gürtel ;-)
     
  6. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    War auch mein erster Gedanke :bussi:

    Wenn du mal zufällig den Knopf zum "Abstellen" bei den Kids entdeckst :wink: - dann meld dich nochmal :nix:

    Liebe Grüße
     
  7. Davids_Mama

    Davids_Mama Gute Fee

    Registriert seit:
    6. August 2002
    Beiträge:
    11.116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ich fang langsam an zu suchen, weil David nun auch anfängt mit "Maaammaaa äh?" Soll heißten "Mama warum" Tja das kommt davon wenn man bei Katis Posting rumjammert, das der eigene Sohn net fragt. :nix:
     
  8. :baetsch:

    Dann jammer doch einfach öfter :)

    :bussi: Kati
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...