Kindergürtel

Sonja

Integrationsbeauftragte
Absolut genial Kathrin.

So einen hätte ich auch gerne für Timmi.

Wenn sich jetzt noch mehr melden, vielleicht bekommen wir dann Rabatt?

Also: noch nicht bieten - wir sammeln hier die Postings und schlagen dann geballt zu, ok?

Ich bin dabei :jaja: - würde vielleicht sogar zwei nehmen.

Liebe Grüße
 
G

gretel

sieht interessant aus. würd mich auch interessieren.

bisher nehm ich so ein teil von ernstings, das man in der weite auch noch verändern kann. aber da gibt es eben auch eine schnalle dran.
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
Davids_Mama hat gesagt.:
Bin halt für die Genialen Dinge verantwortlich. Erst die Schienen und nun die Gürtel ;-)

War auch mein erster Gedanke :bussi:

Wenn du mal zufällig den Knopf zum "Abstellen" bei den Kids entdeckst :wink: - dann meld dich nochmal :nix:

Liebe Grüße
 

Davids_Mama

Gute Fee
Sonja hat gesagt.:
War auch mein erster Gedanke :bussi:

Wenn du mal zufällig den Knopf zum "Abstellen" bei den Kids entdeckst :wink: - dann meld dich nochmal :nix:

Liebe Grüße

Ich fang langsam an zu suchen, weil David nun auch anfängt mit "Maaammaaa äh?" Soll heißten "Mama warum" Tja das kommt davon wenn man bei Katis Posting rumjammert, das der eigene Sohn net fragt. :nix:
 
Oben