Kindergürtel

Isabelle

Gehört zum Inventar
anniroc hat gesagt.:
Hallo,,

also die Gürtel sind wirklich toll, aber ich find die Größen stimmen nicht so ganz. Jasmin ist sehr schmal, wiegt keine 15kg und trägt in Hosen 98, der Gürtel ist ihr fast zu eng. Ich hab alles im letzten Loch und hoffe sie dehnen ich noch etwas, Jasmin meinte nämlich sie wären ganz schön stramm.

Corinna

oh nee, echt?? Ich dachte, wir kämen da noch einige Zeit mit ihn, da Philipp auch so ein "schmaler Hans" ist. :-?

Naja, mal sehen.

LG
Isabelle
 

Cathleen

Familienmitglied
Man kann den Gürtel doch auch an den anderen Schlaufen befestigen. Deswegen heissts ja auch Mitwachsgürtel. NOCH passt es vorn, wird allerdings auch schon langsam endger und ich muss ihn weiter hinten befestigen.

LG Cathy :blume:
 
A

Annette mit Jannik/Janina

Hallo Corinna, Hi Gretel

wenn es ihr unangenehm ist
könnt ihr umtauschen. Aber ich denke, er dehnt sich noch ein bisserl. In dieser Beziehung ist eigentlich erst ein Gürtel von ganz, ganz vielen zurückgekommen.

Versuch es einfach mal.

Ansonsten mailt mich einfach an
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Ich hab nur die erste Seite gelesen. *erklär*

Ich find, man braucht für diese Technik nicht unbedingt einen extra Gürtel zu kaufen. Ich fädel Marlene ihren Gürtel auch oft "auf links" ein und statt ihn vorne zu schließen zieh ich ihn nach hinten und mach ihn da zu (ist einer mit Gummizug).

:winke:
 

Conny

Mrs. Snape
Ich order jetzt auch einen für Christoph wenn ihr alle so begeistert seid!!! Ich hoffe ich bin nicht zu spät für die versandkostenfreie Lieferung!

LG Conny
 
A

Annette mit Jannik/Janina

hallo zusammen,
angebot versandkostenfrei besteht noch für euch:))

liebe grüße annette
 

Su

Das Luder
gretel hat gesagt.:
huhu, das geht ja schnell.:)

nun musst du uns nur noch sagen, wie du uns bei bestellung als schnullerer erkennen willst. sollen wir ein stichwort angeben?

und ich seh ja grad, dass es die auch für erwachsene gibt. muss ich als allergiker mir doch glatt mal genau anschauen. schnallen im sommer auf nacktem bauch kann ich nämlich gar nicht ab.:-?

Ui, das Problem kenne ich. Ich besitze im Moment einen Gürtel der geht, da ist die Schnalle auch mit Leder drum rum, er sieht auch noch gut aus:prima:
 
Oben