Kindergartenkochbuch

Smile76

Dauerschnullerer
AW: Kindergartenkochbuch

Hallo Alexandra,

da freu ich mich aber.

Habe Dir eine PN geschickt!

Vielen herzlichen Dank!

LG
Andrea
 

Smile76

Dauerschnullerer
AW: Kindergartenkochbuch

Hallo,

auf der ersten Seite könnt Ihr nun ein Rezept sehen und auch den Inhalt des Kochbuches mit den verschiedenen Kategorien.

Vielleicht bekommt Ihr ja Appetit?

LG
Andrea
 

Smile76

Dauerschnullerer
AW: Kindergartenkochbuch

Hallo Martina,

vielen herzlichen Dank für Deine Bestellung.

Ich freu mich ganz arg.

Ich habe Dir eine PN geschickt.

LG
Andrea
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Kindergartenkochbuch

Ich habe schon so viele das ich eigentlich keines mehr bräuchte - aber das sieht echt klasse aus!!

Ich überleg noch und wenn mein Herz gewonnen hat melde ich mich per PN bei dir :).





Die Idee ist super und ich glaube ich muss auch mal sowas organisieren.....
 

Smile76

Dauerschnullerer
AW: Kindergartenkochbuch

Ich habe schon so viele das ich eigentlich keines mehr bräuchte - aber das sieht echt klasse aus!!

Ich überleg noch und wenn mein Herz gewonnen hat melde ich mich per PN bei dir :).





Die Idee ist super und ich glaube ich muss auch mal sowas organisieren.....


Hallo Sandra,

wenn Du ein Kochbuch organisieren möchtest, dann kann ich Dir ja mit Rat und Tat zur Seite stehen.... Unser KiGa hat wie gesagt, schon das dritte Buch herausgebracht. Und mit jedem neuen Buch lernt man dazu.

Aber es ist eines schöne Aufgabe und es hat auch Spaß gemacht, an dem Buch mitzuwirken. Auch die Verhandlungen mit der Druckerei und die Arbeiten bei der Drucklegung..... Alles spannend.

Der spannenste Moment war dann, als ich die CD mit den Daten in der Druckerei abgegeben habe und es hieß: Es geht los!!!!

Dann natürlich Hochspannung, als es hieß: Achtung in einer halben Stunde kommen die Bücher.... 1500 an der Zahl... und alles für uns.... alle müssen verkauft werden.

In Original haben die dann so toll ausgesehen, es war eigentlich schon ein rührender Moment, als Erzieherinnen und wir vom Elternbeirat den ersten Karton mit Büchern geöffnet haben, den Geruch nach frisch gedruckt und geleimt in der Nase....

Hach und jetzt haben wir "schon" 300 Bücher verkauft.

Wir haben uns als Motto oder Leitsatz gegeben:

Strahlende Kinderaugen sind unser Ziel! Wer will uns dabei helfen?

Also ich warte dann mal ab ob Du mir eine PN schickst...

LG
Andrea
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Kindergartenkochbuch

Das hört sich toll an.
Wenns soweit ist melde ich mich bei dir, dann kannst du mir mit Sicherheit helfen!!




Ich muss nochmal das Inhaltsverzeichnis durchschauen :)
 
Oben