Kinder-Winter- und Übergangsjacken 140 - 158/164

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Irrlicht

Lichtlein
AW: Kinder-Winter- und Übergangsjacken 140 - 158/164

Anna, gern, wenn sich die anderen Interessenten nicht mehr melden. Die Shirts, die ich Dir angeboten hatte, sind nicht mehr da. Aber ich habe schon wieder andere. Welche Größe soll es denn sein? Ich schreibe Dir noch eine pn.

:winke:
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Kinder-Winter- und Übergangsjacken 140 - 158/164

Casi, sei mir bitte nicht böse, aber ich würde die Jacke gerne nehmen...
 

Suum

Gehört zum Inventar
AW: Kinder-Winter- und Übergangsjacken 140 - 158/164

und ich seh grad, das ich die Jacke nun doch noch bekommen hätte, habe aber mittlerweile eine gekauft...sorry
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Kinder-Winter- und Übergangsjacken 140 - 158/164

So, Mädels, Katrin hatte ich ja Vorverkaufsrecht eingeräumt, und sie hat mir jetzt mitgeteilt, Nr. 4 und 5 haben zu wollen ;-) - einigt Ihr Euch da bitte unter Euch? ;-) Ich würde natürlich gern beide loswerden und neige dann dazu, sie beide wegzuschicken :jaja:
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Kinder-Winter- und Übergangsjacken 140 - 158/164

Wenn dann natürlich doch einer vor mir war - wie auch immer - dann geb ich die Jacken natürlich frei.
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Kinder-Winter- und Übergangsjacken 140 - 158/164

1 Blume Anna

2 Sanni

3 GeeSabse

4 Katrin

5 Casi, Juli, Katrin

Ich habe noch mal aktualisiert. Und ich sage Euch ehrlich: Wer 4 und 5 zusammen nimmt, bekommt den Zuschlag - wir ziehen um, ich wäre vieles lieber gestern als heute los :jaja:
Und die Jacken 1 bis 3 haben alle bitter eine Wäsche nötig. Sie sehen aus, wie Kinderjacken aussehen, wenn die Kinder darin im Winter draußen gespielt haben :nix: . Also, die Farben sind noch erkennbar :-D, sieht man ja auf den Bildern auch, aber es sind eben Spuren da. Soll ich waschen oder soll ich pro Jacke einen Euro abziehen? ;-)

:winke:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben