Kinder-Winter- und Übergangsjacken 140 - 158/164

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Irrlicht

Lichtlein
AW: Kinder-Winter- und Übergangsjacken 140 - 158/164

1 Suum oder Blume Anna

2 Sanni

3 GeeSabse

4

5 Casi, Juli an zweiter Stelle

...ist das so richtig? :umfall: :hahaha:

:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Kinder-Winter- und Übergangsjacken 140 - 158/164

Juli wollte zuerst nen Auge drauf werfen hat also Vorrang vor mir auf Nr. 5 :winke:
 

Sanni

Dauerschnullerer
AW: Kinder-Winter- und Übergangsjacken 140 - 158/164

:brav0::jaja:
Von meiner Seite ist das richtig, schickst du mir ne pn? Muß ich nur noch überlegen, welches Kind die Jacke bekommt, von der Farbe ist es was für beide...
LG Sanni
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Kinder-Winter- und Übergangsjacken 140 - 158/164

Ich lass es - da ich nicht abschätzen kann, ob das Bäuchlein reinpasst ;-) Unsere Mädels sind doch seeeehr unterschiedlich :cool:
 

Blume Anna

Geliebte(r)
AW: Kinder-Winter- und Übergangsjacken 140 - 158/164

Also ich würde die Nr. 1 nehmen und ich warte noch auf eine Antwort wegen der T-shirt, die ich bei dir kaufen wollte.... ich meine bevor meine Tochter rauswächst:umfall:. Dann könnte man ein Paket zusammenmachen...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben