Kinder-Winter- und Übergangsjacken 140 - 158/164

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Kinder-Winter- und Übergangsjacken 140 - 158/164

Ich hätte Interesse an der Tchibo-Jacke... bzw. würde direkt zuschlagen.
 

GeeSabse

Gehört zum Inventar
AW: Kinder-Winter- und Übergangsjacken 140 - 158/164

Sonst noch eine schwarze Winterjacke mit wollweißem Innenfell, die ist auch sehr schön, ist auch 140.

Die vierte ist eine Markenjacke, ebenso wie die schwarze für Jungs, sie hat auch Fell, ist grau und aufwendig und peppig gearbeitet, Drin steht 158/164; meine Tochter hat sie drei Jahre getragen mit Größen von ca. 140/146 bis 164.
mal dafür anstell
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Kinder-Winter- und Übergangsjacken 140 - 158/164

So, hier kommen die Bilder. Sorry, daß sie nicht besser sind, meine Kamera will langsam nicht mehr :umfall:

1. Anhang anzeigen 161890

Mantel/Jacke in Grau von LCK for girls, Gr. 158/164, gekauft in meinem Lieblingsladen ;-), mit Fellkapuze, Tunnelzug im Taillenbereich, Reißverschluß und großen Metallknöpfen, lange, krempelbare Bündchen an den Handgelenken mit Reißverschluß -> dadurch hat meine Tochter die schon mit 140 getragen, weil es eben gut zu regulieren war. Die Jacke wurde gern getragen und hat daher auch einige Gebrauchsspuren, ist aber unversehrt. Ich hätte gern noch 10 Euro plus Porto (sie war mal richtig teuer).


2. Anhang anzeigen 161889

Die habe ich zusätzlich noch gefunden, geht für Mädels und Jungs in Gr. 158/164. Jacke von North Ville (C&A) in leuchtendem Blau mit schwarzem Fleece-Innenleben, Reflektorstreifen, Kapuze und Innenbündchen an den Ärmeln als Windschutz. Wenig getragen, nicht wasserdicht, hält aber einiges aus. 8 Euro plus Porto. Sanni


3. Anhang anzeigen 161893

Lieblings-Jungenjacke, auch aus meinem Lieblingsmarkenladen, aber glaubt Ihr, ich kann die Marke lesen? :umfall: "Freestyler" oder sowas, auf jeden Fall ist es ein schönes Teil in Schwarz, Gr. 140, Material leicht schimmernd, nicht wasserdicht, aber -abweisend und sehr warm. Kapuze mit Kunstfell ausgestattet und abzipbar, Innenbündchen an den Ärmeln, vier Außentaschen, eine Innentasche, Tunnelzug unten. Geht durchaus auch für Mädchen :jaja:. Ich hätte gern noch 10 Euro plus Porto. GeeSabse


4. Anhang anzeigen 161892

Tchibo-Kombijacke Gr. 134/140 in Dunkelblau (Oberteil) und Hellblau (Fleece), Fleece ausknöpfbar, somit hat man zwei Jacken. Reflektorstreifen an der Regen-Außenjacke, Kapuze mit Klett befestigt, drei Außentaschen, Ärmel unten per Klett verstellbar. 7 Euro plus Porto.


5. Anhang anzeigen 161891

Tchibo-Kombijacke Gr. 158/164 in Dunkelblau (Oberteil) und Pink (Fleece), Fleece ausknöpfbar, somit hat man zwei Jacken. Reflektorstreifen an der Regen-Außenjacke, Kapuze mit Klett befestigt, drei Außentaschen, Ärmel unten per Klett verstellbar. 7 Euro plus Porto.

Ich verschicke mit Hermes. Da ich die Bilder immer erst abends machen kann, kann ich jetzt keine Garantie geben, daß nicht doch noch irgendwo ein Fleck drauf ist. Gewaschen sind die Jacken noch nicht. Ich werde sie bei Interesse natürlich noch bei Licht besehen ;-), evtl. fällt dann ein Mangel auf, der sich auf den Preis auswirken könnte ;-)

Nun mal los :-D

:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

Elchen

Aufraffbremse
AW: Kinder-Winter- und Übergangsjacken 140 - 158/164

Bild Nr.4, die schwarze mit blau innen, was ist das für ne Größe? Und für Jungs?
 

Sanni

Dauerschnullerer
AW: Kinder-Winter- und Übergangsjacken 140 - 158/164

:winke:
Ich habe jetzt nicht alles gelesen, aber wenn die NR. 2 zu haben ist, und keiner vor mir war, hätte ich die gerne.:jaja:
LG Sanni
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Kinder-Winter- und Übergangsjacken 140 - 158/164

Die Nr. 2 ist die einzige, die ich Katrin nicht angeboten hatte - Katrin hat ansonsten Vorkaufsrecht ;-)

*vormerk*
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben