Kinder und Benzin Minimotorrad ?????

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Glace, 24. Juli 2006.

  1. Glace

    Glace nächtliche Muse

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    12.221
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unna
    Jaahaaa, getz spinnen sie ganz, das Wetter is wohl schuld, abders kann ich es mir nicht erklähren.

    Oder wie seht ihr das ?
    Schwager hat sich jetzt Just vor Fun (er konnt´s wieder nicht haben das GG das Go Kart hat und er nix) ein Minimotorrad gekauft.
    Eines mit Richtigem Motor, fährt wohl 50 kmH das teil.
    Na wer´s braucht, bitte sehr :piebts:

    So nun nennt mich Glucke, Zickig, Motzkuh oder sonstwas.
    GG und Schwager haben TATSÄCHLICH vor Marvin damit Fahren zu lassen. 8-O
    Ehrlich ICH find das Unmöglich und ich red mir JETZT schon den Mund fusslig das das SAU gefährlich ist. Mensch Marvin ist zarte 9 Jahre.
    Ich weiß es gibt sogar richtige Rennen, wo Kinder auf so nem Ding fahren, keine Ahnung wie Alt die Würmer sind, mir wird Schlecht bei dem Anblick...

    GG ist der einfachen Meinung, die ihm am weningsten Arbeit bereitet. Na und, ich bin nicht Sorgeberechtigt, mich geht6 das nix an :bruddel:
    Booa, ich weiß, wenn er mit IHR, die Mutter redet, kann er auch mit ner Wand reden, aber sowas geht für MICH entschieden zu weit.

    Das erste was ich hier ganz schnell GANZ klar geklährt hab, Kevin fährt weder Go Kart noch Minimotorrad, sehe oder höre ich das EIN mal, is hier was Los...
    Mein Mann wollte schon mit ihm Go Kart fahren, aber da kann man ihn nicht richtig Anschnallen, er ist zu klein, aols gibts das nicht. :nein:

    Sacht mal, seh nur ich das so, bin ich zu Engstirnig, oder wie seht ihr das.
    Mir wird es natürlich wieder ausgelegt, als gönne ich Marvin seinen Spaß nicht...

    Ich werd mich jetzt erstmal im Netz umsehen, nach Berichten wo´s schief ging, in der Hoffnung, das GG dann DOCH noch wach wird und das nicht erlaubt, ansonsten kann ich nur och Hoffen, das sie seine Mutter das auch so sieht, aber das kann ich mir nicht vorstellen.




    LG Katja
     
    #1 Glace, 24. Juli 2006
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juli 2006
  2. sandra1602

    sandra1602 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    1.323
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Dortmund Kirchlinde
    AW: Kinder und Benzin Minimotorrad ?????

    Jawoll GLUCKE !

    Die kleinen zarten Würmer die du meinst sind 5 teilweise 4 Jahre alt und fahren Motorcross. Würd ich meinem Sohn auch gestatten, aber das ist sauteuer.

    Wenn sie Marvin festhalten und er langsam übt auf nem großen Auto freiem Gelände lass sie. Die Dinger haben auch ne Drossel, die müssen nich 50 fahren.

    :winke: Sandra
     
  3. MIBRA

    MIBRA Sieger im Männertest

    Registriert seit:
    9. März 2006
    Beiträge:
    943
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Niederrhein
    AW: Kinder und Benzin Minimotorrad ?????

    Also unser Nachbarssohn ist auch 9 und hat auch so ein Minimotorrad im Keller stehen. Ob ich mein Kind damit fahren lassen würde, kann ich nicht sagen. Die kurze ist ja grad erst 2,5 Jahre alt. Aber der "kleine" von Nebenan macht das echt gut.
    Ich denke aber mal dass, das ja auch vom jeweiligen Kind abhängt. Eine gesunde Vorsicht ist ja auch angebracht und entsprechende Schutzkleidung ist sowieso Pflicht.
    Aber wenn dann alles zusammen passt würd ich mein Kind fahren lassen und wie Sandra das ja auch schon geschrieben hat evtl. auch eher.

    Aber wie gesagt, die Verantwortung liegt bei dir und wenn du das nich möchtest kann ich das auch gut verstehen.


    ....aber guck mal hier -----> Erfolge - Marvin Fritz
     
  4. AW: Kinder und Benzin Minimotorrad ?????

    Guten Morgen,

    bösartig wie ich sein kann:

    So zieht man sich "Raser" heran!

    Ich kenne KEINEN, der dann noch den Unterschied zwischen Rennstrecke und Strasse im Erwachsenenalter auseinanderhalten kann.
    Begründet wird alles mit: ich fahr schon, seit ich 10 bin - hab ja viel mehr Erfahrung als jemand, der erst mit 18 den FS macht. :piebts:

    Eindeutiges NEIN!

    Weder mit 10, 12, 14, 16...

    LG
    Sandy
     
  5. ConnyP

    ConnyP Die Harmlose

    Registriert seit:
    6. März 2003
    Beiträge:
    9.236
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesbaden
    AW: Kinder und Benzin Minimotorrad ?????

    WAS ist das denn genau für ein Teil? Wenn es "auf der Straße" tatsächlich 50 fährt, käme ein klares "nein". Ansonsten, warum nicht?
     
  6. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.834
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    AW: Kinder und Benzin Minimotorrad ?????

    Der Sohn meiner Freundin (11) und dessen Cousin (10) haben auch so Mini-Motoräder.

    Ob die jetzt 50 km/h fahren :???: weiß ich jetzt gar nicht... aber langsam sind sie mal nicht.

    Da ich persönlich ja eh schon kein Motorradfan bin, kann ich da auch nicht lange zusehen. Obwohl die Kinder gute Helme aufhaben

    Ob ich es Joshi erlauben würde...hmm wahrscheinlich schon...aber solange wie er schiss vor dem Radfahren hatte, glaub ich nicht, daß er sich das traut :-D

    Und wenn dann nur auf einem Gelände, wo keine Autos fahren.
     
  7. AW: Kinder und Benzin Minimotorrad ?????

    Wenn Du die Rennstrecke als Strasse siehst :nix:

    Die Dinger werden auch "Pocket Bike" genannt und sind lt. StVo nicht für die Strasse zugelassen.
    Rennstrecke dagegen ist natürlich kein Problem.
     
  8. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.834
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    AW: Kinder und Benzin Minimotorrad ?????


    Conny..schau hier: eBay: POCKETBIKE NEU GELB DIRTBIKE MOTORRAD RENNSPORT MOPED (Artikel 130010414215 endet 25.07.06 09:00:59 MESZ)

    so sieht in etwa das Teil des Neffen meiner Freundin aus.

    Die gibts dann auch noch als Crossbikes eBay: DIRT CROSS BIKE 49ccm MINI POCKET BIKE + DOPPELAUSPUFF! (Artikel 250011603012 endet 25.07.06 10:10:02 MESZ)

    so in der Art ist das, was der Sohn meiner Freundin hat.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...