Kinder und Benzin Minimotorrad ?????

Glace

nächtliche Muse
AW: Kinder und Benzin Minimotorrad ?????

So GG ist jetzt gerad 3 Tage im KH, das heißt er wird wohl etwas Zeit finden zu Lesen :-D
Ich bin gerad dabei den Fred zu Drucken und auch das aus dem Bikerforum, er soll sich das mal Anschauen, ohne das ich´s böse meine.
Ich mache mir nur Sorgen, mehr nicht.



Zu dem Sportfest.
Also zur Schule hätte ich mein Kind sicher auch geschickt, schließlich ist es Pflicht.
Aber ICH währe bei so einer Hitze davon Ausgegangen das das Fest nicht Stattfindet :-? Ich denke da gibt es doch auch Richtwerte, nach denen die Schuldirektoren gehen können, oder ?
Ich hätte meinem Kind aber sicher schon, auch ohne Schulfest angeraten viel in den Schatten zu gehen, das sollten sie doch im Grunde von klein auf Lernen.



LG Katja
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Kinder und Benzin Minimotorrad ?????

So Ich hab vorhin ein Telefonat zwischen GG und Schwager mitbekommen.

Also GG hat alles gelesen, ich hab ihn den Fred und das aus dem Bikerforum Ausgedruckt.
ER ist wohl nicht mehr dafür Marvin auf das ding zu lassen.
Er sieht ein das die billigdinger wirklich super Gefährlich sind. GsD.
Naja mein Schwager scheint das nicht zu verstehen, war auch nicht anders zu erwarten.
Würde mich nicht wundern wenn er das mit der Mutter regelt und ihn eigenhändig Abholt und ihn Fahren läßt.
Ich hoffe inständig das SIE weningstens diesmal mit Verstand handelt.

Ich Danke euch, mit euren Antworten habt ihr uns echt weitergeholfen :jaja: :bussi:


LG Katja
 
Oben