Kinder die in der 38ssw also schon bei 37+0 geboren sind hier?

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
AW: Kinder die in der 38ssw also schon bei 37+0 geboren sind hier?

Meine Grosse kam 37 +4 mit 3340 Gramm und 51 cm, völlig gesund und fit, die Kleine 38 +4 mit 4090 Gramm und 56 cm, auch gesund und fit!
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Kinder die in der 38ssw also schon bei 37+0 geboren sind hier?

Die Sache mit der Bronchitis kann man - glaub ich - nicht pauschalisieren. Ariane kam 41+0 und hatte viel und arg mit den Bronchien zu kämpfen. Heute noch! Nur erkenne ich das heute drei Meilen gegen den Wind und versuche dann sofort gegenzusteuern, damit sie erst gar nicht in die Bronchitis reinrutscht.
 
S

Susanna

AW: Kinder die in der 38ssw also schon bei 37+0 geboren sind hier?

Meine Kleine kam 35+6 und es war auch alles prima. Ich drück feste die Daumen.
 

Simone

Lesemaus
AW: Kinder die in der 38ssw also schon bei 37+0 geboren sind hier?

Charlotte kam 37 +4 Apgar 8/10/10 und Marlene 37 +1 und Apgar 3x 10 - beiden ging es von Anfang an gut :jaja: Charlotte hatte etwas länger mit der Gelbsucht zu kämpfen aber ich glaub jetzt nicht dass das unbedingt wegen des früheren Geburtstermins war.
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Kinder die in der 38ssw also schon bei 37+0 geboren sind hier?

Dankeschön Ihr Lieben.

Ab morgen bin ich ja schon 39ssw. Da ist hoffentlich alles paletti...
 
Oben