Kinder die in der 38ssw also schon bei 37+0 geboren sind hier?

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Kinder die in der 38ssw also schon bei 37+0 geboren sind hier?

Hallo Ihr,
ich war beim Urologen. Rechte Niere ist eben noch deutlich gestaut. Die Schiene sorgt nur dafür, das der Harnleiter frei ist.
Links ist es etwas gestaut, was wohl aber nicht schlimm ist.

Und damit werde ich also weiter brüten.
Irgendwie komisch. Einerseits habe ich gehofft, das der Urologe mich zur Einleitung schickt. Andererseits bin ich froh, das das Baby alleine entscheiden darf.......
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Kinder die in der 38ssw also schon bei 37+0 geboren sind hier?

ich wünsch dir und dem Baby noch ein paar ruhige Tage/Wochen :jaja:

alles Liebe
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Kinder die in der 38ssw also schon bei 37+0 geboren sind hier?

:winke:

Sohnemann kam 36. Woche und Töchterlein 37. Woche. Beide vollkommen ausgebildet, reif und kerngesund ohne Anpassungsschwierigkeiten.. :rolleyes: Ich hab mich nie am Termin festgemacht..wenn se fertig sind kommen se :rolleyes:
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Kinder die in der 38ssw also schon bei 37+0 geboren sind hier?

Celine kam bei 36+6.
35 min. später wären wir bei 37 gewesen :hahaha:


Wir waren ja aus ganz anderen Gründen noch in der Kinderklinik.
Sonst hätten wir sicher auch nach den Obligatorischen 3 Tagen gehen dürfen :jaja:


Bei Kevin hatte ich Gesundheitlich Probleme und es wurde bei 40+5 eingeleitet.
und nicht NOCH 5 Tage gewartet.
Aber auch nur weil ich schon 7 Tage gebettelt hatte :-?

Wehentechnisch hatte sich allerdings nur schwerlich was getan.
Einleitungen können ja doch oft nach hinten los gehen, wenn´s einfach noch nicht so weit war.




Ich drück dir die Daumen das es ganz bald von allein raus will :jaja:


LG Katja


LG Katja
 

Pila

Familienmitglied
AW: Kinder die in der 38ssw also schon bei 37+0 geboren sind hier?

Meine kleine Tochter kam 3 Wochen und 3 Tage früher mit 3520g.

LG Annette
 

Pila

Familienmitglied
AW: Kinder die in der 38ssw also schon bei 37+0 geboren sind hier?

Ich mußte in der Schwangerschaft 15 Wochen liegen und da werden die Babys dann schwerer sagte der Arzt.
Meine große hatte auch 3700g und wurde 2 wochen und 2 Tage früher geboren,
aber da lag ich auch 11 Wochen.

LG Annette
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Kinder die in der 38ssw also schon bei 37+0 geboren sind hier?

Meine kleine Tochter kam 3 Wochen und 3 Tage früher mit 3520g.

LG Annette

Eric hatte ,obwohl er in der 36. Woche kam auch 3520 gramm und war 55 cm gross :umfall:

Ehrlich gesagt, nachdem die Hebamme uns Grösse und Gewicht sagte, war ich froh das er so früh kam.....
 
Oben