*kicher* Wenn Blödheit zuschlägt...

Jaspis

Golden Girl
.... dann wird das Leben wirklich komplizierter.

Wenn ich einen Radiologen suche und nur einen bestimmten Wochentag zur Untersuchung gehen kann, dann gibt es eine grosse Rumtelefoniererei...

Und wenn dann der gefundene Termin brav notiert wird im Kalender, die gefundene Praxis jedoch nicht, dann gibt das kurz vor dem Termin eine grosse Emailerei.... :kicher:

Ich hoffe, ich werde dann irgendwann, wenn ich die richtige Praxis wieder gefunden habe, doch noch als unverwirrter Mensch behandelt :)

J.
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: *kicher* Wenn Blödheit zuschlägt...

:hahaha:
jetzt weiss ich wie sowas zustande kommt, ich hab nämlich oft genug Leute in der Apo stehen, die dann nach nem best. Arzt hier in der Nähe fragen, nen Termin haben aber keinen Namen :umfall:

:bussi:
 

Silvia

Showtalent
AW: *kicher* Wenn Blödheit zuschlägt...

Der könnte von mir sein :jaja:


Aber zu uns kam auch mal eine Frau in die Praxis: "guten Morgen, mein Name ist XY, hab ich hier um 10 einen Termin?"

"Nein" *entsetztguck weil scheinbar Fehler im Plan*

"OK, dann muss ich weitersuchen. Ich hab um 10 in irgendeiner Pryis einen Termin vereinbart und weiss nicht mehr wo!"

Weg war sie...


:umfall:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: *kicher* Wenn Blödheit zuschlägt...

:hahaha:


Jepp, so kann's gehen - hättste dich mal besser zuerst drum gekümmert, WO die Praxis ist.


Kichernde Grüße

Rosi
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: *kicher* Wenn Blödheit zuschlägt...

:hahaha: :weglach:

Tröstet es dich, dass mir das auch schon passiert ist? Im Kalender stand dann mal Termin bei Dr. H. Original so. Äh... wer ist Dr. H? Wo ist der? Telefonnummer? Straße? Kein Anschluss. :ochne:

Und nach ewiger Rätselei und Sucherei habe ich ihn dann gefunden. Es war Dr. S. und der ist Hautarzt.

Wir werden nicht jünger. :lachen:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: *kicher* Wenn Blödheit zuschlägt...

Anschela :weglach:

Nee, oder?


Danke für den Lachflash am Vormittag!
 
Oben