*kicher* Wenn Blödheit zuschlägt...

Jaspis

Golden Girl
AW: *kicher* Wenn Blödheit zuschlägt...

Sei also froh, wenn Du wirklich nur die Radiologen abtelefonieren müßtest und nicht sämtliche Praxen in ganz D. ;-)
Lieben Gruß, Anke

Also SO blöd, dass ich noch die Fachrichtung vergesse, bin nun sogar ich nicht :hahaha:

Das Ganze ist übrigens nur deswegen entstanden weil 'unser' Radiologe aus irgendwelchen 'Krankenkasse zahlt zuwenig'-Gründen eins seiner Geräte stillgelegt hat und ich nicht mehr dorthin kann....

*rausred*

:mrgreen:
 

Jaspis

Golden Girl
AW: *kicher* Wenn Blödheit zuschlägt...

Ich hab keine einzige Antwort auf meine Mails bekommen (no comment) und dann heute telefonisch rausgefunden wo mein Termin stattfindet. War gar nicht peinlich :nix:

J.
 
E

Enie

AW: *kicher* Wenn Blödheit zuschlägt...

Liebe Jaspis, kennst Du eigentlich dieses Buch? :nix:
[ISBN]3442156092[/ISBN]
 

Jaspis

Golden Girl
AW: *kicher* Wenn Blödheit zuschlägt...

Liebste Eva, ich bin entsetzt. Sollte ich aus dieser Buchempfehlung jetzt wirklich das interpretieren was ich interpretiere? ;-(



:kicher: :kicher: :kicher:



J.

Ps: kennst du das Mühlespiel? So fühlte ich mich heute: wenn ich nicht nachfrage nerve ich weil ich nicht erscheine, wenn ich nachfrage nerve ich weil ich anrufe. Einen dritten Weg gabs nicht *g*
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: *kicher* Wenn Blödheit zuschlägt...

Witzig, das Buch habe ich mir direkt mal bestellt. :hahaha:

Ich guck dann mal, ob ich Frau Stein dort finde :-D
 

Jaspis

Golden Girl
AW: *kicher* Wenn Blödheit zuschlägt...

Liebste Angela, Frau Stein gibt unumwunden zu, dass du Frau Stein mit grosser Wahrscheinlichkeit dort finden wirst. Frag mal Anke, die kann ein Liedchen von singen *hüstel*

:winke: J.
 

Jaspis

Golden Girl
AW: *kicher* Wenn Blödheit zuschlägt...

Tsssss, die Frau Stein ist in der tiefen Hoffnung, dass Anke eine in der Oeffentlichkeit sich manifestierende Singhemmung hat :)
 
Oben