*kicher* Wenn Blödheit zuschlägt...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Jaspis, 8. September 2010.

  1. Jaspis

    Jaspis Golden Girl

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    11.245
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    .... dann wird das Leben wirklich komplizierter.

    Wenn ich einen Radiologen suche und nur einen bestimmten Wochentag zur Untersuchung gehen kann, dann gibt es eine grosse Rumtelefoniererei...

    Und wenn dann der gefundene Termin brav notiert wird im Kalender, die gefundene Praxis jedoch nicht, dann gibt das kurz vor dem Termin eine grosse Emailerei.... :kicher:

    Ich hoffe, ich werde dann irgendwann, wenn ich die richtige Praxis wieder gefunden habe, doch noch als unverwirrter Mensch behandelt :)

    J.
     
  2. aurea

    aurea Goldstück

    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    4.430
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: *kicher* Wenn Blödheit zuschlägt...

    :hahaha:

    Bist du etwa schon in dem Alter! :nix:

    :weghier:





    :bussi:
     
  3. Jaspis

    Jaspis Golden Girl

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    11.245
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: *kicher* Wenn Blödheit zuschlägt...

    jaaaaa..... :rolleyes:










    *hihi*
     
  4. KaJul

    KaJul Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. August 2005
    Beiträge:
    5.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: *kicher* Wenn Blödheit zuschlägt...

    :hahaha:
    jetzt weiss ich wie sowas zustande kommt, ich hab nämlich oft genug Leute in der Apo stehen, die dann nach nem best. Arzt hier in der Nähe fragen, nen Termin haben aber keinen Namen :umfall:

    :bussi:
     
  5. Silvia

    Silvia Showtalent

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    11.076
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: *kicher* Wenn Blödheit zuschlägt...

    Der könnte von mir sein :jaja:


    Aber zu uns kam auch mal eine Frau in die Praxis: "guten Morgen, mein Name ist XY, hab ich hier um 10 einen Termin?"

    "Nein" *entsetztguck weil scheinbar Fehler im Plan*

    "OK, dann muss ich weitersuchen. Ich hab um 10 in irgendeiner Pryis einen Termin vereinbart und weiss nicht mehr wo!"

    Weg war sie...


    :umfall:
     
  6. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    AW: *kicher* Wenn Blödheit zuschlägt...

    :hahaha:


    Jepp, so kann's gehen - hättste dich mal besser zuerst drum gekümmert, WO die Praxis ist.


    Kichernde Grüße

    Rosi
     
  7. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: *kicher* Wenn Blödheit zuschlägt...

    :hahaha: :weglach:

    Tröstet es dich, dass mir das auch schon passiert ist? Im Kalender stand dann mal Termin bei Dr. H. Original so. Äh... wer ist Dr. H? Wo ist der? Telefonnummer? Straße? Kein Anschluss. :ochne:

    Und nach ewiger Rätselei und Sucherei habe ich ihn dann gefunden. Es war Dr. S. und der ist Hautarzt.

    Wir werden nicht jünger. :lachen:
     
  8. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    AW: *kicher* Wenn Blödheit zuschlägt...

    Anschela :weglach:

    Nee, oder?


    Danke für den Lachflash am Vormittag!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...