Kicher, ich bin ein Müllgangster

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Carrrie, 13. Dezember 2005.

  1. Mein Gott, hier erlebste Sachen..
    Ich hab vorhin unsere Mülltonne und die vom Nachbarn (Freund von uns) noch mit dem restlichen Müll gefüllt, Marke dran geklebt und an die Straße gestellt.
    Grad klingelts bei mir, Polizei :umfall:
    Ich wäre beobachtet worden, wie ich meinen Müll in fremde Tonnen verteilt habe. Echt hab ich das :???:
    Auf meine Nachfrage, ob es in Müllgaunerkreisen allg. üblich ist, seinen Müll in fremden Tonnen zu entsorgen, dann die betreffende Tonne mit ner Müllmarke zu versehen und freundlicherweise an die Straße zu stellen, waren sie erstmal sprachlos.
    NächsteFrage war dann: Können sie das beweisen?
    Was jetzt? Die Marke ist dran, die Tonne steht an der Straße...
    Nee das der Besitzer damit einverstanden ist das sie da Müll reinwerfen.
    Öhm , ja wir könnten ihn auf dem Handy anrufen...
    Toll der Herr geht nicht ran....
    Also bin ich mit den beiden Herren zum Vater von unserem Freund gelatscht und der hat meine Version bestätigt.

    Ich möchte nur wissen, welcher *nette Mensch* da meinte mir was reinwürgen zu müssen. :bruddel:
     
  2. AW: Kicher, ich bin ein Müllgangster

    :umfall:
    liebe Carrrie,
    wenn ich hier immer mal wieder lese, was dir so wiederfährt, habe ich den eindruck das dich ein oder mehrere menschen in deiner nachbarschaft dich so überhaupt nicht leiden können.
    vielleicht kannst du rausfinden wer das ist?
    irgendwie ein gespräch suchen und das abstellen?
    tut mir sehr leid für dich das!

    liebe grüße
    gigi
     
  3. AW: Kicher, ich bin ein Müllgangster

    Wir wissen ziemlich genau aus welcher Ecke das kommt. Gespräch suchen würden wir ja gern, wird aber nicht angenommen. Und dabei haben wir nur mal grundsätzlich reden wollen, ohne auf die einzelnen Vorfälle einzugehen.
    Ach weißte, irgendwie kann ich manchmal nur drüber lachen.
    Die glauben aber nicht wirklich das wir wegen so ner Kinderka... das Haus verkaufen und wegziehen ?
     
  4. AW: Kicher, ich bin ein Müllgangster

    nur gut das du dabei deinen humor nicht verlierst! :prima:

    :winke: gigi
     
  5. AW: Kicher, ich bin ein Müllgangster

    Mir das Lachen zu vermiesen ist sehr, sehr schwierig. Und die meisten Aktionen sind so blöd, das ist schon wieder lustig. Mir würden da viel bessere Sachen einfallen :heilisch:
     
  6. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.662
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kicher, ich bin ein Müllgangster

    :umfall:

    Na, das ist ja echt mal ne Story!!! -
    ich hab sonst nicht gern so "Stammtisch-Sprüche", aber nu muss ich auch mal: und da fliessen also unsere Steuergelder hin?! :verdutz: In Polizisten, die sich um sowas kümmern müssen - nee,nee,neee

    Lustig ists aber :weghier:

    Meike
     
  7. Knallfrosch

    Knallfrosch Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    3.729
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Kicher, ich bin ein Müllgangster

    Na, das war ja mal was!
     
  8. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.065
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    AW: Kicher, ich bin ein Müllgangster

    Was ist ne Müllmarke?

    Gruß,
    Buchstabensalat
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...