Kicher, ich bin ein Müllgangster

flonikki

Habibi
AW: Kicher, ich bin ein Müllgangster

ich hab' schon immer vermutet, dass in dir kriminelle energien schlummern, aber sooo eine tat hätte ich nicht mal dir zugetraut! :entsetzt:




:p
 

cecafu

Oberhenne
AW: Kicher, ich bin ein Müllgangster

Sachen gibts manchmal...:bruddel:
Da frag ich mich manchmal echt, haben die Leute eigentlich keine sinnvolle Beschäftigung?
Wüsste da ne Menge, nämlich Dinge zu denen ich nur kommen würde, wenn ich Zeit hätte.
Das klingt ja mal wieder typisch deutsch, jemanden für so nen Mist anschwärzen
und dann ist es auch noch nicht mal wahr.
Als hätte die Polizei nichts wichtigeres zu tun??
Tut mir leid für dich, dass du dich immer mit so nem Driss rumärgern musst.
 
C

Carrrie

AW: Kicher, ich bin ein Müllgangster

Buchstabensalat hat gesagt.:
Was ist ne Müllmarke?

Gruß,
Buchstabensalat

Eine Müllmarke ist ein länglicher formschöner Aufkleber, den man für 6 Euro (große Tonne), 4 Euro (kleine Tonne) am Schalter in der Sparkasse erstehen kann. Ohne diese Marke bleibt die Tonne stehen.
Was glaubst du was hier Dienstags teilweise los ist? Da wird hektisch rumtelefoniert, irgendwer vergisst immer das er keine Müllmarken mehr hat. Und meist merkt man das erst wenn die Sparkasse geschlossen ist. :bruddel:
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Kicher, ich bin ein Müllgangster

Oh man wie gut das wir keine dieser Müllmarken brauchen. Ist aber schon lustig, dass man für Sachen beschuldigt wird, die man auch noch ordnungsgemäß durchgeführt hat. Schön das Du Deinen Humor behälst. Vielleicht findest Du ja noch raus wer Dich angeschwärzt hat.

LG Sandra
 

Volleybap

Herzkönig
AW: Kicher, ich bin ein Müllgangster

Ruf doch mal bei der Polizei an und sag denen, Du wärst ein Stalking-Opfer. So ein Nachbar, dessen Namen Du nicht kennst, würde Dich immer beobachten und ums Haus rummachen. Name sei aber der Polizei bekannt, der hätte Dich wg Mülldiebstahl angezeigt...:nix: So ein richtig fieser Nachbarschaftskrieg ist doch genau das richtige für uns Zuschauer...:winke:
 
C

Carrrie

AW: Kicher, ich bin ein Müllgangster

Das wäre ne Möglichkeit.
Statt dessen bleiben wir ruhig und sachlich (mit nem Schuß Ironie), sorgen dafür das unsere Nachbarn bzw. überhaupt möglichst viele Leute das mitbekommen und lehnen uns lächelnd zurück. So langsam aber sicher entwickelt sich besagte Gruppe zur Lachnummer des halben Dorfes :nix:
:bravo:
 
F

FriMa

AW: Kicher, ich bin ein Müllgangster

Genau, möglichst ausführlich rumerzählen beim Bäcker, Fleischer, Arzt usw. Am besten, wenn betreffende Person in der Nähe ist. "Ich will ja keine Namen nennen, aber wir haben da Nachbarn, das müssen Sie sich mal vorstellen...." :nix:
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: Kicher, ich bin ein Müllgangster

manche menschen haben einfach zuviel zeit.wir haben hier auch ständig ein müllproblem.wir haben mit 4 parteien eine mülltonne f.d.restmüll.bei einer leerung alle 14 tage reicht das nie und nimmer.hier im haus ist auch ne bank und die haben zwei tonnen.die eine ist immer leer.der vermieter hat uns jetzt angeboten diese doch auch einen tag vor leerung mitzubenutzen.in der bank gibt es nämlich auch so einen wichtigtuer, der den müll(!)kontolliert.er geht auch in seiner mittagspause über den parkplatz und guckt, dass nicht irg.ein fremdes auto auf den bankparkplätzen steht.aber wenn man ihn schon sieht, weiss man, dass so ein mensch keine freude bzw.freunde im leben hat.er ist also gestraft genug.

gruss petra
 
Oben