Kicher, ich bin ein Müllgangster

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Kicher, ich bin ein Müllgangster

Carrrie, Liebes, ich sehe, wenns um Tratschtanten geht immer eine illustre Runde Damen int Kittelschürzen vor mir :umfall:

Und sag' mir jetzt nicht Du trägst Kittelschürzen ....
 
C

Carrrie

AW: Kicher, ich bin ein Müllgangster

Silly hat gesagt.:
Carrrie, Liebes, ich sehe, wenns um Tratschtanten geht immer eine illustre Runde Damen int Kittelschürzen vor mir :umfall:

Und sag' mir jetzt nicht Du trägst Kittelschürzen ....

Igitt, nee das nun wirklich nicht. Und ehe du fragst, ich besitze auch keine Lockenwickler :crazy:
 
L

Lawxanaa

AW: Kicher, ich bin ein Müllgangster

wie jetzt, keine Kittelschürz und keine Lockenwickler, mensch Carrie nu bin ich aber enttäuscht :crazy:

Böse Mülltouristin , nene ;)

Die netten Nachbarn hätten glaub ich ne Zeit lang zu tun mit der abendlichen Pizzabestellung, von der sie noch nichts wissen :nix: wenn es meine wären *bösichbin*

Nicht ärgern, nur wundern, drüber lachen und den Kopfschütteln.

Liebe Grüsse
SAbine
 
Oben