Kennt ihr den CROCK POT?

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Kennt ihr den CROCK POT?

Unser erstes Gericht aus dem Slow Cooker waren Rippchen und die waren wirklich ein Traum.
So zart und so lecker wie in unserem lieblings Steakhouse.
Heute gibt es Pulled Pork im Fladenbrot mit Krautsalat und Knoblauchcreme.
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Kennt ihr den CROCK POT?

Und bei uns gab es heut Krustenbraten ... 9 Stunden geköchelt und anschließend unterm Grill zum Kruste an"krusten" .... Das Fleisch ist zerfallen .... sooooo lecker.
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Kennt ihr den CROCK POT?

Toll, dass ihr auch so begeistert seid. Wir hatten gerade "gemuesebolognese für den crockpot" von Chefkoch...... Die war auch toll. Morgen mach ich erstmals rouladen....
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Kennt ihr den CROCK POT?

Bei uns gab's heut Rinderbraten mit Kartoffeln, da wir von 14 bis 19 uhr in der halle waren, konnten wir direkt essen als wir heim kamen
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Kennt ihr den CROCK POT?

Das Pulled Pork war auch super lecker, das Fleisch total zart und nicht trocken.
Aber 6,5 Liter sind doch etwas groß ich bekomme den Topf immer nur 1/3 voll.
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Kennt ihr den CROCK POT?

Meine Nachbarin sagte heut morgen noch, dass es echt merkwürdig ist jeder will kürzer schneller fertig werden mit Essen kochen ... und dann hab ich nen Topf, wo ein Braten 9 Stunden braucht :heilisch: Aber es ist echt lecker :jaja: und so easy :jaja:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Kennt ihr den CROCK POT?

Unsere rouladen heut der Knüller.... Hab um 8 alles vorbereitet, war dann außer haus und um 15uhr gab es essen für alle:bravo:
Martina..... Das Kochen uebernimmt ja der Topf , ich find die nötige Handarbeit ist beim crockpot deutlich weniger als normal, also faellt der für mich durchaus unter "soll alles schneller gehen" :)
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Kennt ihr den CROCK POT?

Unsere rouladen heut der Knüller.... Hab um 8 alles vorbereitet, war dann außer haus und um 15uhr gab es essen für alle:bravo:
Martina..... Das Kochen uebernimmt ja der Topf , ich find die nötige Handarbeit ist beim crockpot deutlich weniger als normal, also faellt der für mich durchaus unter "soll alles schneller gehen" :)
DAS hab ich ja auch gesagt :jaja: Aber sie meinte, wenn man wirklich um 12 Uhr mittags essen will, dann müsste man ja mitten in der Nacht aufstehen. :umfall:
 
Oben