Kennt ihr den CROCK POT?

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Kennt ihr den CROCK POT?

Wie macht ihr das eigentlich mit dem Anbraten und den Soßen?
Wenn ich jetzt Rouladen machen möchte würde ich sie vorher anbraten und dann?
Welche menge Wasser brauche ich dann zum aufgießen und damit es eine leckere Soße wird?
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Kennt ihr den CROCK POT?

Dafür gibts Zeitschaltuhren :-D
Aber den muss man doch erst einschalten, da bringt dann doch ne Zeitschaltuhr nix, oder?

Wie macht ihr das eigentlich mit dem Anbraten und den Soßen?
Wenn ich jetzt Rouladen machen möchte würde ich sie vorher anbraten und dann?
Welche menge Wasser brauche ich dann zum aufgießen und damit es eine leckere Soße wird?
Ich würd sie anbraten und dann im Topf schon etwas ablöschen, damit der BRatensatz sich löst und dann mit in den CP kann. Und dann die Rouladen in den CP mit dem BRatensatz und dann etwas aufgießen. Und dann schmoren lassen, eigentlich müsste dann genügend Soße da sein.
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Kennt ihr den CROCK POT?

Ich hab mir ne zeitschaltuhr bei woolworth gekauft.... Für 3euro :)
 
Oben