Kennt ihr auch jemanden, der...

Simone

Lesemaus
AW: Kennt ihr auch jemanden, der...

Boah, Unpünktlichkeit nervt mich auch total, ich bin ja eher der "5-Minuten-vor-Termin-da" - Typ. Ich kann deinen Ärger also sehr gut verstehen.

10 Minuten zu spät lass ich mir noch gefallen, alles andere nervt mich wirklich :brodel:

Und das schlimmste ist, in dem Dorf wo ich wohne scheinen die "Eingeborenen" alle mit Unpünktlichkeit auf die Welt gekommen zu sein :umfall: Ich wohne nun schon 10 Jahre hier aber damit kann ich mich einfach nicht anfreunden :ochne:
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Kennt ihr auch jemanden, der...

:umfall:

Ihr regt euch über 10 minuten auf :verdutz: 8O
Also wenn mein Mann 10 minuten zu spät kommt bin ich heil froh das er es so schnell geschafft hat :umfall:

Bei ihm beläuft es sich auf 30 min. minimum eher auf 1 Stunde.

Mein Schwager kommt, wenn ich zum Kaffe lade anstatt um 15 Uhr irgendwann um 16:30 an.
Kein Scherz, das hat er bei Kevin´s ersten Geburtstag sogar gemacht.

Ich mein wenn man Kinder hat, bin ich ganz ehrlich, da kommt schnell was dazwischen und ja auch ich hab´s nicht so.
Aber ein Anruf is nicht zu viel verlangt, und mehr als 30 min. find ich frech...



LG Katja
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Kennt ihr auch jemanden, der...

Tja, den Termin mit Conny hat er für 15.00 ausgemacht. Um 14.40 dackelte er in die Dusche und ich bekam einen Tobsuchtsanfall. Wenigstens hab ich es mit Sengsaufahrt noch bis 15.05 geschafft ...

Ich erinner mich aber auch noch an diverse Feiern bevor du Frank gekannt hast, auf denen du um 19 Uhr aufschlagen solltest und irgendwann gegen 20.30 kamst *g* Aber dafür bleibst du dann ja aber auch bis zum absoluten Ende *flücht* :hahaha:
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Kennt ihr auch jemanden, der...

Ach Martina *handreich*
Meiner muß genau DANN eine Sitzung halten gehen wenn ich und die Kinder fertig Angezogen in der Türe stehen und wir EIGENDLICH Los müßten.

Anschließend hält er unterwegs noch an der Tanke um Ziggis zu holen oder zu Tanken oder.... :umfall:
Und ICH werd angequatscht wieso wir zu spät sind :bruddel:


LG Katja
 

nessa

Gehört zum Inventar
AW: Kennt ihr auch jemanden, der...

Also ich kenne da nur jemanden der super unzuverlässig ist....... Und das nervt mich wcht total!!!! Aber Unpünktlichkeit ist auch sowas von Sch... Ich bin ja auch immer eher zehn Minuten zu früh als zu spät bei einem Termin!
 

Pilot

Bruchpilot
AW: Kennt ihr auch jemanden, der...

Ja, so Leute kenne ich. Meine Mutter beispielsweise und auch mein derzeitiger Chef.
 
Oben